Artikel empfehlen

E-Mail Link

Auf diesen Artikel verlinken:

Optional:

Sprache der verlinkten Seite:

Partner-ID in Link integrieren: Links aktualisieren

Fragen zum Partner-Programm oder zur Verlinkung? Kontakt
CHF 34.90
Lieferfrist2-3 Tage
In den Warenkorb Zu Wunschliste hinzufügen
Vinyl

Depeche Mode

A Broken Frame - Music On Vinyl (LP)

Interpreten Depeche Mode
 
Genre Pop, Rock
Inhalt LP
Erschienen 28.03.2014
Produktform 180g
 
Kundenbewertung 4 (7)

Tracks

play 1.Leave In Silence 4:51
play 2.My Secret Garden 4:46
play 3.Monument 3:15
play 4.Nothing To Fear 4:18
play 5.See You 4:34
play 6.Satellite 4:43
play 7.The Meaning Of Love 3:06
play 8.A Photograph Of You 3:04
play 9.Shouldn't Have Done That 3:12
play 10.Sun & The Rainfall 5:03

In externem Player probehören (m3u-Playlist)

Kundenrezensionen

Top oder Flop? - Schreib hier Deine Rezension!

  • von DEMODER vom 26. Oktober 2011

    WOW

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    FÜR MICH DAS BESTE DEPECHE MODE ALBUM ALLER ZEITEN!!

  • von jerry vom 30. Januar 2010

    Bestes Cover

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mein Lieblingsalbum von DM. Sollen es nur so viele wie möglich für schwach halten... DM klangen hier noch so frisch und unverbraucht, die 80er fingen gerade erst an und das Cover erinnert mich an die Kartoffeläcker damals, dort wo jetzt Wohnblocks stehen. Die Zersiedelung explodierte in den 80ern. Jedenfalls da, wo ich aufwuchs.

  • von rogu vom 21. März 2009

    ja da waren die Vinyls noch rot!!

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hatte die mal auf rotem Vinyl. Ich fand es damals ein sehr gutes und dem Stand ihrer Karriere auch ein wichtiges Album. Black Selebration war halt schon richtig düster-Wave....aber seinerzeit ein sehr gutes Album. Leider kam nach dem besten Album "Violator" nichts mehr wirklich gutes. Ich hoffe auf das neue Album...bin gespannt

  • von muzzz vom 29. Oktober 2005

    ein monument!

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    supergeiles album mit einigen hängern. ist nach wie vor mein geschätztestes dm-album mit z.t. etwas sperrigen, aber grossartigen songs (satellite, monument), z.t. einfach nur wunderschönen (my secret garden, the sun & the rainfall) und den obligaten hitsingles (see you, leave in silence). hänger sind für mich "a photograph of you" und "the meaning of love."

  • von urs vom 30. September 2002

    das im 82gi

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    sattelite,volume uf 10 und lose

  • von xto vom 08. März 2002

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Für mich eines der besten DM alben, mit ihrem besten instumental Track (nothing to fear), mit den wunderschönenen synthetischen chören auf SEE YOU, mit dem submarinen melancholischen sonarbeat von THE SUN AND THE RAINFALL und dem absolut schönsten DM cover

  • von martin vom 02. März 2000

    versteckte talente

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dieses album wird von den kritikern regelmässig als schwächstes dm-album angesehen. martin gore musste, da boss vince clark sich nach dem ersten album verabschiedet hatte, bei diesem werk das ruder übernehmen. einige kompostitionen sind noch nicht sehr ausgereift, andere hingegen klingen erfrischend originell, wie z.b. "shouldn't have done that" oder "my secret garden". trotzdem hat auch dieses album single-hits aufzuweisen wie "leave in silence" oder "see you". ein abwechslungsreiches hörvergnügen!