Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

vergriffen

---

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Wir suchen für Dich!

Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche.

Unser Recherchedienst ist unverbindlich und kostenlos. Nur Angebote welche Du annimmst sind verbindlich. Weitere Informationen zum Recherchedienst findest Du im Bereich FAQ.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Savn
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erschienen 25.04.2014
 

Tracks

1.
Musical Silence
5:23
2.
Hang On
4:50
3.
Demons In Me Feat. Michelle Darkness
4:04
4.
Longing For Love
4:08
5.
I Am Free Feat. Liv Kristine
4:47
6.
Sorrowful
3:57
7.
All I Want
4:03
8.
Now Or Never
3:55
9.
Lengselens Hand
5:23
10.
Hang On (Growling Version)
5:06
11.
Demons In Me (Growling Version)
4:03

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Gothic Metal / Folk Metal

    Am 01. Mai 2014 von SB geschrieben.

    So ein Gemscih von beidem ist da. Die Schwester von Liv Kristine oder Sängerin von Middnatsol macht sich hier sehr gut. Mir gefällts ausgezeichnet! Eine tolle CD. Super abgemischt. Aber es gibt doch noch was bei diesem Debut Album zu meckern: Warum muss man hier noch 2 Lieder doppelt dazulegen (Alternativversion). Lieber ein Song mehr oder die Specialverisonen auf eine separate CD. Preis ist auch im oberen Segment. Dennoch bereue ich den Kauf überhaupt nicht!!! Auch für Leute die sonst nicht viel mit Goth Metal anfangen können.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.