Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

vergriffen

Yav (Limited Edition, CD + DVD)

Audio-CD + DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Wir suchen für Dich!

Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche.

Unser Recherchedienst ist unverbindlich und kostenlos. Nur Angebote welche Du annimmst sind verbindlich. Weitere Informationen zum Recherchedienst findest Du im Bereich FAQ.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Arkona
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD + DVD
Erschienen 25.04.2014
Edition Limited Edition
 

Tracks - Disc 1 (CD)

1.
Zarozhdenie
9:00
2.
Na Strazhe Novyh Let
7:24
3.
Serbia
5:33
4.
Zov Pustyh Dereven'
6:21
5.
Gorod Snov
4:49
6.
Ved'ma
6:20
7.
Chado Indigo
7:40
8.
Jav'
13:26
9.
V Ob'jat'jah Kramoly
6:42

Tracks - Disc 2 (DVD)

1.
Az' (Live In Moscow)
2.
Arkaim (Live In Moscow)
3.
Ot Serdca K Nebu (Live In Moscow)
4.
Goi, Rode, Goi! (Live In Moscow)
5.
Leshiy (Live In Moscow)
6.
Zakliatie (Live In Moscow)
7.
Liki Bessmertnykh Bogov (Live In Moscow)
8.
Nevidal (Live In Moscow)
9.
Kolo Navi (Live In Moscow)
10.
Slavsia, Rus' (Live In Moscow)
11.
Odna (Live In Moscow)
12.
Sva (Live In Moscow)
13.
Kupalets (Live In Moscow)
14.
V Tsepiakh Drvney Tainy (Live In Moscow)
15.
Slovo (Live In Moscow)
16.
Bol'no Mne (Live In Moscow)
17.
Pamiat (Live In Moscow)
18.
Arkona (Live In Moscow)
19.
Oh, Pechal'-Toska (Live In Moscow)
20.
Stenka Na Stenku (Live In Moscow)
21.
Yarilo (Live In Moscow)
22.
Katitsia Kolo (Live In Moscow)

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Es geht weiter, irgendwie...

    Am 15. Mai 2014 von Mysterix geschrieben.

    Während "Slovo", mein Erstkontakt mit Arkona, mich von Beginn weg wie ein fantastischer Film in seinen Bann gezogen hat, finde ich dieses Werk nun deutlich schwieriger zu begreifen. Eher nichts für Neulinge. Mein erster Eindruck war etwa der: Klar und unverkennbar Arkona, jedoch einfach ein einziger Brei aus Stücken, die sich wenig abgrenzen. Inzwischen wächst mir aber diese CD mehr und mehr ans Herz und offenbart ihre Tiefe. Sie braucht Zeit, muss erst reifen. Ob denn diese neuen Lieder auch an Konzerten zu hören sein werden, bleibt abzuwarten. Wer allerdings Arkona bereits liebt, wird sich hier nach einer Weile bestimmt gut aufgehoben fühlen.
    Zur DVD: Naja, Bildschnitt und Kameraführung lassen zu wünschen übrig. Das Konzert kann sich aber durchaus hören lassen.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.