Fr. 19.90

Aelita

Audio-CD

3-5 Tage

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Mando Diao
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 02.05.2014
 

Tracks

1.
Black Saturday
3:22
2.
Rooftop
4:57
3.
Money Doesn't Make You A Man
5:06
4.
Wet Dreams
4:41
5.
If I Don't Have You
7:46
6.
Baby
6:44
7.
Lonely Driver
4:28
8.
Child
6:52
9.
Romeo
4:13
10.
Make You Mine
6:14

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Schlecht, schlechter, Mando Diao

    Am 17. April 2015 von Hunne geschrieben.

    Völlig abgehoben, diese Band! Können sich mit den Hives in einen Sarg stecken und selbst begraben. Vermissen wir die niemand.

  • Anders,

    Am 05. Februar 2015 von ö. geschrieben.

    aber huereguet!! Let's dance'n'fly....

  • Na ja......

    Am 26. Juli 2014 von BEAT geschrieben.

    Cover hat mehr Farbe als die Lieder!!!
    Drei gute Songs und fertig.

  • tja

    Am 13. Juni 2014 von kurt geschrieben.

    was soll man denn da sagen? gefällt mir gar nicht

  • Cos'è sta roba??

    Am 09. Juni 2014 von Mando Ciao Ciao geschrieben.

    Just horrible! Realllllyyyy bad!

  • Jesses

    Am 04. Juni 2014 von Schorsch geschrieben.

    Was ist es den nun genau? Ich kann leider nichts mehr mit diesen Mando Diao anfangen

  • Enttäuschend

    Am 25. Mai 2014 von Tschouns geschrieben.

    Obwohl ich Mando Diao seit den Anfangszeiten kenne, zwei Konzerte sah und fast alle Alben habe, werde ich mir auch dieses Album nicht kaufen. Ausser `Black Saturday`zu langweilig und zu 80er-Mainstream. Offenbar machen die auch nur noch Musik wegen Kohle! Von den aktuellen Live-Konzerten fange ich gar nicht an zu reden... einfach nur schlecht geworden. Schade!

  • Album

    Am 23. Mai 2014 von Grande Juve geschrieben.

    Auf diese CD habe ich schon lange GEWARTET:)
    Absolutes MAXIMUM:))

  • Aelita

    Am 22. Mai 2014 von Retsil78 geschrieben.

    Jehhhhh, geiles Album mit Elektrostil und einem Hauch der musikalisch genialen 80er Jahren! Dies ist der Unterschied von Konservativ.

  • revival

    Am 20. Mai 2014 von lea geschrieben.

    ein Revival der achtziger ist ja gut und recht aber nicht so, alter schwede

  • Geili Sieche

    Am 17. Mai 2014 von Clash64 geschrieben.

  • mando diao

    Am 16. Mai 2014 von Clash64 geschrieben.

    Penoso...dove sono i Mando Diao di Ode to ochrasy???????

  • genial

    Am 09. Mai 2014 von hansemann geschrieben.

    super mega Scheibe

  • Genial

    Am 08. Mai 2014 von Zänz geschrieben.

    Danke! Supertolles album! Neu erfunden statt die ewig gleiche masche!

  • Coole Scheibe

    Am 07. Mai 2014 von DoBa geschrieben.

    Alles ist - wie immer, so auch hier - eine reine Geschmackssache. Die Songs sind im zeitlosen 80's-Gewand mit Synthi-Pop-Verzierungen. Sicher speziell für Hängengebliebene von damals. Doch die Lieder wirken dennoch weder angestaubt noch wie das übliche überproduzierte Retrozeug. Einfach angenehm! Am besten selber Reinhören und sich überzeugen. ... no comment zum Cover...

  • Bestes Album 2014

    Am 05. Mai 2014 von hansemann geschrieben.

  • grauenhaft

    Am 05. Mai 2014 von hansemann geschrieben.

    die waren immer peinlich, die sind peinlich, die werden immer peinlich bleiben! früher haben sie probiert die stones und oasis nachzuäffen, dann wurds ein wenig poppiger und noch unwichtiger... mein gott, ist mir echt ein rätsel wie die sich solange halten konnten... nun, ich geb's zu: habe die mir mal vor jahren mal live in der "roten fabrik" zu gemüte geführt... mein gott, das war mit abstand der mieseste auftritt einer angeblichen welchen ich jemals mitansehen musste und ich habe über die jahre viel schrott gesehen - zum fremdschämen!

  • also....nein...nein, nicht wirklich!

    Am 04. Mai 2014 von Der Ikce geschrieben.

  • herrje!

    Am 03. Mai 2014 von paolo geschrieben.

    habe soeben den auftritt in "schlag den raab" gesehen. mein gott ist das peinlich! was den mainstream angeht, lassen sich die 80er einfach nicht schönreden. unmöglich! das war musikalisch gesehen eine traurige, belanglose zeit. das sollte man einfach irgendwann akzeptieren. von wegen "mal was neues" machen... und dann noch das outfit... vom geschmacklosesten und altbackensten seit langem! schade; habe heute abend das "schwedische" album gehört. das ist auch nicht überragend, aber es ist zumindest authentisch!!! und genau darum geht es in der kunst!!!!!

  • Wow!

    Am 02. Mai 2014 von Sacha geschrieben.

    Das Album für den Sommer 14!
    Ist doch toll, wenn eine Band mal was neues macht!

  • anders...

    Am 02. Mai 2014 von Jürg geschrieben.

    ... als sonst, ruhiger. aber im fall von Mando Diao bedeutet anders - im Gegensatz zu vielen anderen bands - nicht, dass es schlechter ist. im Gegenteil: der Grossteil der Songs ist grossartig. einzig lonely Driver fällt meines erachtens etwas ab.

  • Jawoll!

    Am 02. Mai 2014 von Roger geschrieben.

    Aelita ist ein tolles Album! Die Lieder sind düster, komplex und erschliessen sich dem Hörer erst nach mehrmaligem Anhören. Mando Diao - weiter so!

  • nur knüller, keine füller.....

    Am 02. Mai 2014 von new"md"fan geschrieben.

    habs jetzt grad zum 2.mal durchgehört und finde es definitiv genial!....kein einziger track-skip...10 tolle songs die sich nur wenig qualitativ unterscheiden. das ganze album erzeugt eine mystische, ruhig gehaltene atmo. durch einsatz von streichern, einer tollen soulstimme oder synths haben die songs auch das gewisse "etwas". Ich bin begeistert, empfehle denen, die bisher mit "mando diao" nicht viel anfangen konnten, unbedingt mal reinzuhören. vielleicht kein "meisterwerk" im üblichen sinne, aber bei mir hats voll ins schwarze getroffen...now i'm a "mando diao"-fan!!! md: thanx 4 this album!

  • schönes Cover

    Am 02. Mai 2014 von bleu geschrieben.

    hochmodernes cover, dass keine wünsche offen läst.

  • schrott-cover - cooles album

    Am 02. Mai 2014 von rouge geschrieben.

    "black saturday" fand ich sehr gelungen... trotz pottgrässlichem, grellem cover ist die stimmung eher ruhig gehalten, slow-songs und 80's synth-pop herrschen vor: ich finds klasse!! viele alte fans werden sie damit verwirren/verlieren, aber auch viele neue, like me, dazugewinnen.

  • Mando was?

    Am 01. Mai 2014 von mandosdead geschrieben.

    schade.. waren mal meine absolute lieblingsband... shi* happens! :(

  • hmmm

    Am 30. April 2014 von hanswurst geschrieben.

    gilt ebenfalls für den inhalt

  • hmm

    Am 09. April 2014 von paul geschrieben.

    ein cover wie ein Abführmittel!!!

  • hmm

    Am 03. April 2014 von me geschrieben.

    läck ich hoffe die haben dieses potthässliche Cover extra so gemacht..;-)

  • aelita

    Am 16. Oktober 2014 von goaries geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    super geniales album !! ist halt immer geschmackssache, aber für mich - eigentlich goa-fan - top !!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.