Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 11.90

Confrontation

Audio-CD

SWISS

2-3 Tage

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Atlas & Axis
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erschienen 21.03.2014
 

Tracks

1.
Elements
3:26
2.
Legions
4:47
3.
My Way
4:06
4.
Blood Will Flow
3:21
5.
To The Lost
4:06
6.
Sun
3:46
7.
Cycle Of Life
3:32
8.
To Violence
4:02
9.
At Your Mercy
3:58
10.
Everyday
3:32
11.
Beware
3:46

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Nach den ersten 20 Sek...

    Am 18. Oktober 2014 von Hello Mr. President geschrieben.

    ...möchte man echt nur noch Ruhe.
    Nichts Neues, nichts Innovatives.
    Hast Du einen Song gehört, kennst Du bereits alle anderen auch.
    Das einzig Positive: Der Lärmteppich bleibt immer schon konstant und nervig.

  • Live-Band

    Am 19. April 2014 von The Raphnex geschrieben.

    Ich war an der CD Taufe, habe Atlas and Axxis leider verpasst, da ich früher heim bin. Die CD habe ich mir dann aber doch noch gekauft.
    Nach dem ersten Schreck (die ersten Paar Sekunden von "Elements" gefällt mir gar nicht) entwickelt sich die Scheibe langsam zum guten. Leider kommt die Stimmung nicht so richtig rüber, wenn man die Band Live sieht hat man viel eher das bedürfnis zu sagen: "cool, geht ab"
    Die Musiker können auf der Bühne locker und entspannt abrocken, sehr Sympathisch, das kommt leider auf der Disc zuwenig zum Vorschein.

    Technisch ist die scheibe super aufgenommen und abgemischt, kann man auch auf hochwertigen Anlagen abspielen.

    Live Top, geiles Tshirt, CD ist so mittel, ich würde mich aber auf weitere Konzerte freuen.

  • Cool

    Am 18. April 2014 von Dr. Seltsam geschrieben.

    Gefällt mir sehr gut. Eigentlich mag ich keine schweizer Bands.

  • Top!

    Am 11. April 2014 von Kenner geschrieben.

    So muss das klingen! Frischer Sound ohne seine Wurzeln zu vergessen! Weiterhin viel Erfolg!

  • Einfach geil

    Am 11. April 2014 von Luky geschrieben.

    Bin begeistert. Sollte man sich echt reinziehen. Die Band hat was eigenes. *Gefällt*

  • horror

    Am 06. April 2014 von leff joomis geschrieben.

    überhaupt nicht originell, voller tausendmal gehörtem, sich immer wiederholenden, mittelmässigen Metallmusik

  • WOW!

    Am 03. April 2014 von FAN geschrieben.

    Hammer Band, sympathische Menschen, super Musik, richtig professionell! Kann ich nur jedem weiterempfehlen! Das T-Shirt hol ich mir auch noch :))

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.