Fr. 25.90

Mi Vida Es Mia

Audio-CD

SWISS

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Loco Escrito
 
Genre Latin
Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 21.03.2014
 

Tracks

1.
Mi Vida Es Mia
3:17
2.
En El Bar 2
0:51
3.
Bien Contento
3:32
4.
Mujer Fantasia
3:58
5.
Eres Capaz
6:24
6.
Cora Enfermo
4:16
7.
Te Amo
4:00
8.
Mi Negra
2:45
9.
Goal
2:37
10.
En El Bar 2
1:09
11.
Tu Me Facinas
3:58
12.
Buscate A Otro
4:24
13.
Niño
4:03
14.
Intro Hago Lo Que Pueda
0:51
15.
Hago Lo Que Pueda
4:03

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Hot! Hotter! Loco!

    Am 03. April 2014 von Pedro el Lobo geschrieben.

    Was für eine Platte! Für mich schon jetzt eines der besten Alben 2014, hätte nicht erwartet das der Latinrapper ein musikalisch so hochwertiges Album herausbringt. Von den hüftschwingengden Bien Contento und Tu Me Facinas bis zu den dramatischen, gar epischen, Cora Enfermo und Erez Capas - da ist für jeden Musikgeschmack was dabei! Loco beweist eindrücklich dass seine Stimme eben so alles in den Schatten stellt wie seine Rapskills. Go and get it!

  • Me gusta

    Am 28. März 2014 von Latinmusic geschrieben.

    Macht mir sehr freude das Album anzuhören oder anderst gesagt: Ich bin Bien Contentooo. :)
    Unterstützt Loco und kauft es euch auch!

  • Jap

    Am 21. März 2014 von Lu geschrieben.

    Super Album, für jeden was dabei. Gefällt mir.

  • Mi Vida Es Mia

    Am 07. März 2014 von The-O geschrieben.

    Sehr sehr empfehlenswert!!

    Perfect spring/ summer music

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.