Fr. 19.90

Mess

Audio-CD

Versand in der Regel in 2 bis 5 Arbeitstagen

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Liars
 
Genre Independent, Punk
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 21.03.2014
 

Tracks

1.
Mask Maker
4:07
2.
Vox Turned D.E.D
4:32
3.
I'm No Gold
6:11
4.
Pro Anti Anti
4:20
5.
Can't Hear Well
3:26
6.
Mess On A Mission
4:05
7.
Darkside
3:51
8.
Boyzone
4:42
9.
Dress Walker
4:03
10.
Perpetual Village
9:00
11.
Left Speaker Blown
7:00

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Genial

    Am 27. April 2014 von ToyBoy geschrieben.

    Ich bin nach wie vor begeistert vom neuen Album. Düstere Elektronik gemischt mit dem typischen Liars Hypnose Psycho Gesang. Einfach genial arrangiert. Die Tracks Mask Maker, Vox Tuned DED, I'm no Gold und Mess on a Mission hauen voll rein. Ein Muss für jeden Liars Fan. Definitiv besser als der Vorgänger WIXIW.....

  • Nichts Besonderes

    Am 20. März 2014 von Dani geschrieben.

    Alles in allem harmlos. Ich werde das Gefühl nicht los dass die Herren primär versucht haben "anders" zu sein, und dabei Songwriting und Produktion etwas auf der Strecke geblieben sind. So richtig packen will mich hier nichts, und es gibt auch keine unterschwellige Faszination die mich dazu bringen könnte, noch mehr Zeit in das Album zu investieren um zu sehen, ob nicht doch noch etwas in sein Potential hinein wächst. Dafür gibt es heute einfach zu viele andere, wirklich faszinierende Musik.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.