Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

vergriffen

Heroes (Digibook Edition)

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

4 weitere Versionen verfügbar

Versionen vergleichen

Wir suchen für Dich!

Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche.

Unser Recherchedienst ist unverbindlich und kostenlos. Nur Angebote welche Du annimmst sind verbindlich. Weitere Informationen zum Recherchedienst findest Du im Bereich FAQ.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Sabaton
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erschienen 16.05.2014
Edition Digibook Edition
 

Tracks

1.
Night Witches
3:01
2.
No Bullets Fly
3:38
3.
Smoking Snakes
3:15
4.
Inmate 4859
4:26
5.
To Hell And Back
3:27
6.
Ballad Of Bull
3:53
7.
Resist And Bite
3:27
8.
Soldier Of 3 Armies
3:38
9.
Far From The Fame
3:47
10.
Hearts Of Iron
4:28
11.
7734 (Bonustrack)
3:33
12.
Man Of War (Bonustrack)
3:48

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Sabaton!!!

    Am 26. Juli 2014 von Domi geschrieben.

    Genau Deiner Meinung Harry.
    Es wird viel über Texte des Heavy Metal Diskutiert.
    Aber würdet Ihr Euch mit den Bands Auseinander setzen, würdet Ihr auch die Einstellung und Texte jeder einzelnen Band verstehen!!!

  • Ein weiteres Juwel

    Am 15. Juli 2014 von Harry geschrieben.

    in der Sabaton-History! Unglaublich die hohe Qualität, kein schlechter Song. Das einzig Negative sind die untenstehenden oberflächlichen Kommentare. Wer sich mit dem Krieg auseinandersetzt, ist noch lange kein N a z i oder Waffennarr. Sabaton forever!

  • ganz übel!!!

    Am 18. Juni 2014 von mumin geschrieben.

    genau wegen solchen bands gibt's fremdscham. dermassen abgehalfterter stumpfsinn-metal mit einer himmeltraurigen thematik sollte von allen menschen ignoriert werden!!!!!!!! ein unglaublicher affront gegenüber allen betroffenen, die mit unermesslichem leid zugedeckt worden waren. man sollte mit krieg äusserst sorgfältig umgehen.
    kommt noch dazu, dass solche bands die szene unnötig in ein schlechtes bild rücken... im bin traurig und genervt zgleich!!!

  • Leider enttäuschend

    Am 19. Mai 2014 von Lomgelong geschrieben.

    Also nach dem genialen Vorgänger Carolus Rex hab ich mich wirklich gefreut auf Heroes. Doch die Lieder sind teilweise sehr eintönig und das nur die Thematik 2. WK in den Texten vorkommt, find ich persönlich etwas zwiespältig und auch schade, da es in der Geschichte auch genügend anderen Stoff gibt, aber das nuss jeder für sich entscheiden, die Texte driften ja nie ins die rechte Ecke.
    Es gibt ein paar gute Lieder, wie Hell and Nack, Nightwitches und Smoking Snakes. Leider auch viel Durchschnitt und mit der Ballad of Bull sogar einen totalen Rohrkrepierer.

  • Entweder man liebt sie oder nicht

    Am 16. Mai 2014 von SB geschrieben.

    Bei mir ist das erstere. Seit dem 1. Album begeistert mich diese Band. Vorallem LIVE sind sie echt eine Wucht und absolut empfehlenswert. Dieses Album ist leicht anderst und dennoch unverkennbar Sabaton. Mir macht diese CD echt Spass. Klar Carolus Rex kann man halt einfach nicht mehr überbieten! 8von 10 Punkte. Das Digipack ist wunderschön gemacht. Mit 2 Bonussong und der Erklärung der jeweiligen Geschichte!

  • Geniales Album

    Am 13. Oktober 2015 von Monika geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sabaton wie immer Top. Gute Texte, diesmal befassen sie sich mit Kriegshelden verschiedener Nationen. Besonders gut gefallen mir Inmate 4859 (über Witold Pilecki), und Hearts of Iron (Fall Berlins). Ohrwürmer wie Night Witches und To Hell and Back gehören natürlich dazu.
    Die Jungs sind nicht zu toppen!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.