Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

vergriffen

--- - 2014

Audio-CD

SWISS

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Mash (CH)
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erschienen 21.02.2014
 

Tracks

1.
Intro
1:59
2.
Für Di Da
3:46
3.
Nordwind
4:05
4.
Eine Wie Mich
3:33
5.
Bisch Parat
4:08
6.
De Lanis Halt La Si
3:31
7.
Wemmer Zämä Sind
4:01
8.
Gliich Wie Mier
3:36
9.
Äs Isch Eso
2:59
10.
Vo Vore A
3:57
11.
Ewigi Liäbi Version 2014
4:22
12.
S'Letschte Lied
3:06
13.
Outro
1:04

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • brilliant!!!

    Am 27. Oktober 2004 von james geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    schau an jael konnte schon vor lunik singen! was jemand was die anderen musiker jetzt machen? ein saugeiles album!

  • Respekt!

    Am 09. März 2003 von Nicole geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Einfach nur Toll und nicht ein Droll wie die anderen Mash!

  • Einfach verblüffend !

    Am 02. Februar 2003 von Benny geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich habe diese CD aus einem Irrtum heraus gekauft und bin wirklich sehr verblüfft. Perfekt arrangierte Songs mit einer wunderbaren Sängerin. Kommt diese Band wirklich aus der Schweiz und gibt es MASH noch ? Ich bin ein absoluter Fan geworden aus einem Irrtum heraus - ich fass es nicht!

  • Geile CD

    Am 26. Dezember 2002 von Vaitkus geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Geile CD. Ich glaube Housi hat die neueren Alben, den Mundartwürg, von Mash gehört. Dies das englischsprachige ist definitiv das Beste und äusserst empfehlenswert !

  • würg

    Am 24. Dezember 2002 von housi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    einmal gehört, würg...
    zweites mal angetan, immer noch würg...
    resultat: verschenkt !!!
    schade ums geld, definitiv das letzte album von MaSH

  • Schöne CD

    Am 17. Dezember 2002 von Aurelia geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Diese CD der Band Mash finde ich phantastisch. Gratulation !

  • schlecht

    Am 16. Dezember 2002 von sonja geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    gefällt mir überhaupt nicht !!! einfach nur langweilig.......

  • Super !

    Am 18. November 2001 von eva geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Geniales Album, wird wohl das Beste von MASH bleiben !

  • Ausgezeichnet

    Am 28. August 2001 von Dominik geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Jetzt endlich wieder erhältlich das erste und Beste Album von MASH - mit der jetzigen Sängerin von LUNIK !!!!!

  • Das 1. und Beste Album von MASH

    Am 28. August 2001 von sarah geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das erste und sowohl Beste Album von Mash. Damals noch mit dem Leadgesang von Rahel Krebs, Heute Sängerin bei LUNIK !!!!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.