Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 25.90

Mitgift (Limited Edition, CD + DVD)

Audio-CD + DVD

3-5 Tage

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

MITGIFT limitierte Fan Edition, CD mit 12 Songs (11 Songs vom Standard Album und einen Bonussong) + DVD mit 6 Songs "Live auf dem SUMMER BREEZE 2012", Videoclip "SCHWARZE
SEIDE", Artwork Making Of und der ca. 20 min. Doku "Inside AUS DER GIFTKÜCHE" in einem 8 Tray Doppeldigi und zum fetten 24 seitigen Booklet ein zweites 16 seitiges Booklet in Form einer
Kriminalakte inklusive Interviews mit Kriminalpsychologin LYDIA BENECKE zu den einzelnen Songs und deren historischen Hintergründen über QR-Codes
07. 02.

Produktdetails

Interpreten Subway To Sally
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD + DVD
Erschienen 14.03.2014
Edition Limited Edition
 

Tracks - Disc 1 (CD)

1.
Ad Mortem Festinamus
3:24
2.
Schwarze Seide
4:12
3.
Für Immer
5:09
4.
Grausame Schwester
5:01
5.
Warte, Warte
5:15
6.
Dein Kapitän
3:59
7.
Arme Ellen Schmitt
3:20
8.
In Kaltem Eisen
4:03
9.
Vela Dare!
2:35
10.
Haus Aus Schmerz
4:30
11.
Im Weidengarten
4:31
12.
Coda
1:38

Tracks - Disc 2 (DVD)

1.
Schwarze Seide
2.
Aus Der Giftküche
3.
Making Of MITGIFT
4.
Summer Breeze 2012: Kämpfen Wir! / Schlagt Die Glocken / Wo Rosen Blüh'n / Mir Allein / Wenn Engel Hassen / MMXII

Künstler

Kundenrezensionen

  • kleine Korrektur zum Zusatzsong

    Am 14. März 2014 von SB geschrieben.

    natürlich ist der Zusatzsong nicht nur 1:38 und Coda sonder im Weidengarten (d.h. 4.31 Min. mehr als in der normalen CD)

  • Starke Fanbox

    Am 14. März 2014 von SB geschrieben.

    Das gute zuerst, trotz Dubstep und Elektroeinflüssen, bleibt es immer noch Subway to Sally und die Einflüsse sind auch zum Glück sehr gering. Nichtsdestrotrotz ist es natürlich noch echt prisantes Material um darüber Lieder zu schreiben. Die CD selbst hat nur 11 Songs, wobei das Zusatzlied hier auch nur 1.38 dauert. Allerdings hat man für den kleinen Aufpreis auch noch eine 71-minütige DVD dabei mit 6 Summerbreeze Auftritte, einem Making of, einem Videoclip und noch ein Extra. Dazu ein 16-seitige Kriminalakte wo die Verbrechen der Lieder erklärt wird. Alles in allem 10 von 10. Die CD selbst für Songs und Text würde von mir eine 8 von 10 bekommen. Mir gefällts sehr gut!Die Box ist also empfehlenswert! Cooles Cover und Artwork!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.