Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 13.90

Shine

Audio-CD

Sofort lieferbar

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Anette Olzon (Ex-Nightwish)
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erschienen 28.03.2014
 

Tracks

1.
Like A Show Inside My Head
3:38
2.
Shine
3:27
3.
Floating
3:07
4.
Lies
5:01
5.
Invincible
3:17
6.
Hear Me
3:04
7.
Falling
4:29
8.
Moving Away
4:56
9.
One Million Faces
2:53
10.
Watching Me From Afar
4:13

Künstler

Kundenrezensionen

  • Starkes Solo Debut!

    Am 31. März 2014 von simon geschrieben.

    Endlich Solo. Bin Ein grosser Nightwish Fan, aber Annette passte mit Ihre tollen, aber zuwenig lautstarken Stimme nicht dazu. Auch wenn Imaginaerum toll geworden war! Hier kommt Ihre Stimme zur Geltung. Alternativ Rock mit einwenig Pop-Appael. Starkes 38-min. Album. Nicht alles ist perfekt, aber eine CD, die Spass macht.

  • Trifft nicht ganz meinen Geschmack

    Am 30. März 2014 von chris geschrieben.

    Aber dieser Sound passt viel besser zur Stimme Anettes als derjenige ihrer früheren Arbeitsgeber. Alles ein bisschen tiefer und getragener, datt steht ihr gut. Nicht mein Geschmack, aber gut gemacht, gutes Cover, Stimme gut. Verdient eine angemessene Wertung.

  • Anette is back!

    Am 29. März 2014 von Aurayal geschrieben.

    Wie habe ich mich gefreut als ich erfahren habe das Anette ein Soloalbum herausbringt! Durch das Album "Dark Passion Play" von Nightwish (das erste von ihnen mit Anette) bin ich damals zum Metal gekommen und habe somit "meine" Musikrichtung gefunden. Seither liebe ich sie und auch nachdem ich dann Tarja und Floor kannte, war mir Anette immer noch am liebsten von allen. Sie hat eine wunderbare, warme und sanfte Stimme die in diesem Genre wirklich mal was spezielles ist. Nun ist also ihr eigenes Album erschienen und man kann sagen: Anette really "shines" on it! Es sind ein paar sehr schöne und interessante Songs dabei, aber keine grossen Hits. Ihre Stimme hingegen kommt hier richtig zur Geltung und es sollte jetzt niemandem mehr möglich sein zu behaupten sie könne nicht singen. Da es ein Debutalbum ist bin ich sehr zuversichtlich das im weiteren Verlauf ihrer Karriere auch das eine oder andere Meisterwerk auf uns wartet. Bis dahin ist man mit "Shine" aber sehr gut bedient :)

  • schön

    Am 29. März 2014 von dinu geschrieben.

    ne ganz feine Scheibe

  • Freue mich

    Am 09. Februar 2014 von Niobe geschrieben.

    auch schon sehr auf das Album! Ich mag Anette immer noch am liebsten von allen Nightwish - Sängerinnen und von dem was ich bis jetzt vom Album kenne (Den Song "Falling", die Demos von "Floating" und "Invincible" sowie einen kleinen Ausschnitt von "Lies") bin ich davon überzeugt dass uns hier ein tolles Rock - Album erwartet! :D <3 Ausserdem sieht das Cover wunderbar aus und der Ausschnitt vom "Lies" Video sieht genial aus! Vorbestellen!

  • Vorfreude!!

    Am 06. Februar 2014 von Precious geschrieben.

    Ich freue mich sehr auf das erste Solo-Album von Anette. Von "Falling" bin ich schon sehr begeistert! Auch das Cover gefällt mir. Ich hoffe nur das keine grosse Vergleiche mit Nightwish gemacht werden wie bei Tarja früher. VORBESTELLEN LEUTE!!! :))

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.