Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

vergriffen

Alpentainer

Audio-CD

SWISS

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Wir suchen für Dich!

Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche.

Unser Recherchedienst ist unverbindlich und kostenlos. Nur Angebote welche Du annimmst sind verbindlich. Weitere Informationen zum Recherchedienst findest Du im Bereich FAQ.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Trauffer
 
Genre Pop, Rock
Volksmusik
Inhalt CD
Erschienen 31.01.2014
 

Tracks

1.
Alpentainer
4:32
2.
Brienzer Buurli
3:16
3.
Meitschibei
3:16
4.
Dä Momänt
3:22
5.
Wenn's A Bode Gheit
4:04
6.
Hoselupf
3:19
7.
Müeh Mit De Chüeh
3:53
8.
Alpemuhve
3:45
9.
Takatiki Bar
3:34
10.
Du Drückisch Dä Chnopf Feat. Monika Schär
3:17
11.
Uf Jede Fall
3:13
12.
Coiffeur
3:51
13.
Hopp De Bäse
3:17

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • oh. je.

    Am 30. April 2014 von chantal geschrieben.

    quo vadis? schliesse mich meinem vorredner an: mit jedem soloalbum etwas belangloser. 0815-texte ohne aussage, purer kommerz. das ist natürlich legitim, aber irgendwie schade, wenn man bedenkt, dass es auch anders ging zuvor.

    die platte unterhält und ist einwandfrei produziert. sie berührt aber nicht, nicht ein einziger song geht unter die haut. nur schunkeln und hüpfen, kein herzschütteln. trauffer ist ein entertainer, durch und durch, klar. die frage ist hier: verkauft er für den erfolg seine seele, oder ist er in seiner musik angekommen?

    perfektes werk für die breite masse, der erfolg bestätigts. aber musikalisch/künstlerisch keine meisterleistung. gefällt einigen sehr, mir gar nicht.

  • hoppla!

    Am 10. März 2014 von Hans Ueli Marti geschrieben.

    so kann's gehen. was live funktioniert gehört nicht zwingend auf cd gepresst.
    von solo album zu solo album immer etwas schlechter. mit dem aktuellen erguss am musikalischen tiefpunkt angelangt und gleichzeitig am erfolgreichsten. womit auch klar ist, dass jedes land die nummer 1 hat, welche es verdient.

  • Der neue Florian Ast

    Am 24. Februar 2014 von Mela geschrieben.

    Wie gerne erinnere ich mich an Ast's Florenstein... Und endlich geht es weiter! Trauffer's neues Album "Alpentainer" ist eine erfrischende Mischen zwischen Rock, Pop und Volksmusik, mit viel Witz, Charme und Augenzwinkern.
    "Alpentainer" ist ein gelungener Wurf. Kein Wunder ist das Album auf Platz 1 eingestiegen.
    Anspieltipps: Alpentainer, Dä Momänt, Alpemuhve.

  • Belanglos

    Am 17. Januar 2018 von Tremoso Duvoisin geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Texte dermassen schwach, das kann ein primarkind besser. Mundart Musik zum abgewöhnen.

  • Live absolut GRANATE!

    Am 31. Dezember 2014 von Mela geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Live gibt's wohl kaum einen besseren CH-Act - absolut GRANATE!

    Kristall Edition hat ein paar Schmankerl und macht Spass!

  • ein geschenk an die fäns ?

    Am 17. Dezember 2014 von Hans Ueli Marti geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ein geschenk und dankeschön an die fäns soll diese kristall edition sein. meines wissens kosten geschenke im richtigen leben nichts. also geht es hier einzig und alleine darum, dem dummen fan das gleiche produkt zu einem saftigen preis ein zweites mal zu verkaufen. aufgepeppt wurde das ganze mit ein paar weiteren seichten unnötigen songs die eigentlich nicht mal der fan braucht.

  • Wie immer

    Am 29. November 2014 von Philiboy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    authentisch, schweizerisch, ehrlich...

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.