Fr. 19.90

Rave Tapes

Audio-CD

Versand in der Regel in 2 bis 5 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Mogwai
 
Genre Independent, Punk
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 17.01.2014
 

Tracks

1.
Heard About You Last Night
5:24
2.
Simon Ferocious
4:49
3.
Remurdered
6:26
4.
Hexon Bogon
2:36
5.
Repelish
3:56
6.
Master Card
3:58
7.
Deesh
5:34
8.
Blues Hour
6:18
9.
No Medecine For Regret
5:41
10.
Lord Is Out Of Control
4:23

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Time to move on!?

    Am 03. Februar 2014 von Wigdor geschrieben.

    Bei aller Liebe. wenn Mogwai mit "Rave Tapes" etwas NICHT macht dann ist es "sich mit Genreüblichen Stereotypen zu begnügen".
    Aber ich weiss ja auch nicht was die Leute für ein Problem mit "The Hawk is howling" hatten, das wurde ja mit genau den selben Argumenten kritisiert.
    "Rave Tapes" unterhält und bewegt mich nach wie vor, auch wenn es ein Paar Hördurchgänge benötigte - Was in meinen Augen nur ein Kompliment ist. Als Nachfolger von "Hardcore Will Never Die But You Wil..." bringt "Rave Tapes" das Mass an frischem Wind auf das ich gehofft hatte. Top.

  • move on

    Am 29. Januar 2014 von Wendy geschrieben.

    Leider ein Schuss in den Ofen. Mogwai beginnen mich zu langweilen und das will etwas heissen, denn schliesslich war ich der Band viele Jahre lang treu. Dieses Album bringt nicht viel Neues und begnügt sich mit den genreüblichen Stereotypen. Time to move on.

  • Toll

    Am 18. Januar 2014 von Revolution geschrieben.

    Bei den Streams war ich auch nicht so begeistert aber nachdem ich das Album jetzt 2-3mal durchgehört habe gefällt es mir sehr gut

  • ...

    Am 17. Januar 2014 von fredondo geschrieben.

    mittlerweile kann man sich das album im online stream anhören. es ist wie bereits bei den letzen 2, 3 alben: ganz nett anzuhören und keine luschen auszumachen. aber halt eben leider auch keine besonderen highlights - langsam wirds langweilig! wäre an der zeit für einen kurswechsel.

  • Rave around the world

    Am 31. Oktober 2013 von Der Zensor geschrieben.

    Mogwai ist doch dieses süsse, singende Vieh aus Gremlins!? Und Raves mag ich sowieso!

  • Yep......

    Am 11. März 2014 von Revolution geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    bestellt!! Sollte in den nächsten Tagen eintreffen

  • O____O

    Am 21. November 2013 von Wigdor geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    So was von vorbestellt!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.