Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 9.90

Hinterland

Audio-CD

2-3 Tage

2 weitere Versionen verfügbar
vergriffen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Casper (Rap)
 
Genre Rap, Hip-Hop
Inhalt CD
Erschienen 27.09.2013
 

Tracks

1.
Im Ascheregen
4:59
2.
Hinterland
3:55
3.
Alles Endet (Aber Nie Die Musik)
3:53
4.
... Nach Der Demo Gings Bergab
3:27
5.
20QM
4:28
6.
Lux Lisbon Feat. Tom Smith
3:54
7.
Ariel
3:08
8.
Ganz Schön Okay Feat. Kraftklub
4:10
9.
La Rue Morgue
4:24
10.
Jambalaya
3:34
11.
Endlich Angekommen
6:21

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Alles geklaut!

    Am 06. Februar 2014 von Hunne geschrieben.

    Im Ascheregen: 'Ein Drittel Heizöl, zwei Drittel Benzin' von Kettcar geklaut, 'Danke für nichts' von den Onkelz geklaut... Also das kann ich auch! Sackschwach! Ich fordere auf zum Boykott!

  • nochmals anders

    Am 28. September 2013 von tomskybeat geschrieben.

    der übliche Druck und Speed und doch den einen oder anderen sehr verblüffenden Sidestep, wo Fans dann nicht wissen, ob sie sich ärgern wollen, weil es nicht, wie erwartet, daher kommt oder sich freuen wollen, dass der junge Mann eben sich weiterentwickelt.
    Ich bin nachwievor froh, dass Benjamin uns überraschen kann, mich jedoch auch manchmal auf dem falschen Fuss erwischt - Nasenrümpfen?

  • HAMMER

    Am 06. Oktober 2013 von R. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    war „XOXO“ aus meiner sicht noch sehr homogen kommt "Hinterland" endlich mit der breitgefächerten musik daher, welche casper auch auszeichnet.

    HAMMERALBUM... schon alleine dass sich Tom Smith für einen Gesangspart hinreissen lässt spricht für den Casper.

  • Naja

    Am 05. Oktober 2013 von Nine geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das letzte Album war 1000 mal besser....schade.

  • Bombe!

    Am 03. Oktober 2013 von DerKritiker geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Casper hat geschafft was wenige können. Er hat sein altes album textlich sowie musikalisch übertroffen. Kauft dieses album leute!

  • brechreiz hin oder her..

    Am 29. September 2013 von Bold geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    über guten oder übeln geschmack lässt sich zum glück diffrenziert streiten, da bin ich in freudiger stimmung darüber, dass es nicht nur eine richtung des geschmackes gibt.
    auf casper gestossen durch seine hc/punk vergangenheit, neugierig angehört was casper so bietet und vollends überzeugt worden.
    ist genau die art von musik, welche ich zwischenzeitlich brauche als abwechslung.
    hinterland bietet mir sehr viel abwechslung...danke :-)

  • welch vorfreude!

    Am 16. Juli 2013 von chris geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Casper ist ein Genie! Welch Vorfreude auf sein neues Werk!! unbedingt bestellen!!!!

  • Vorfreude

    Am 15. Juli 2013 von Citylights geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Teaser macht grosse Lust auf mehr :)

  • Es wird...

    Am 15. Juli 2013 von Soundboy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    RIESIG!!!!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.