Fr. 12.90 Fr. 18.90

Swings Both Ways

Audio-CD

Sofort Lieferbar

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Mit seinem Album “Swing When You’re Winning” bewies Robbie Williams, dass er sich in keine musikalische Schublade stecken lässt und überraschte mit neuen Tönen. Nun legt der Engländer mit „Swings Both Ways“ nach! Mit Olly Murrs, Lily Allen, Michel Bublé, Kelly Clarkson und Rufus Wainwright begleiten ihn hochkarätige Gastmusiker auf 13 gut gelaunten und swingenden Hits.

Produktdetails

Interpreten Robbie Williams
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 15.11.2013
 

Tracks

1.
Shine My Shoes
3:24
2.
Go Gentle
4:31
3.
I Wanna Be Like You Feat. Olly Murs
3:31
4.
Swing Supreme
3:17
5.
Swings Both Ways Feat. Rufus Wainwright
3:59
6.
Dream A Little Dream Feat. Lily Allen
3:34
7.
Soda Pop Feat. Michael Buble
3:19
8.
Snowblind
3:19
9.
Puttin' On The Ritz
2:32
10.
Little Green Apples Feat. Kelly Clarkson
3:17
11.
Minnie The Moocher
3:42
12.
If I Only Had A Brain
3:53
13.
No One Likes A Far Pop Star
2:54

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Guy Chambers sei Dank

    Am 26. Oktober 2014 von Braendi geschrieben.

    Nach Escapology lieferte Robbie ja nur noch Unsägliches bis Peinliches ab. Aber nun ist Guy zurück und siehe da: Robbie kanns ja doch noch.

  • Super Robbie

    Am 22. November 2013 von Edith geschrieben.

    mir gefällt das Swing-Album, ich finde er ist genau der Typ für Swing und er ist ein mega Showman.
    Hoffentlich kommt Robbie bald für ein Konzert in die Schweiz, warum nicht nach Basel an die Baloise Session, da würde es gut hinpassen...

  • Great

    Am 22. November 2013 von Swing the glove geschrieben.

    Robbie is back!!!

  • Toll

    Am 20. November 2013 von Willie geschrieben.

    Ich binde es super, dass er sich nicht den mainstream sound anpasst! Go Robbie!

  • Robbie kann einfach alles;-)

    Am 18. November 2013 von Mary-G geschrieben.

    Swing ist gar nicht mein Stil..ich finde jedoch, dass Robbie das ganz grosse klasse macht!! Er ist und bleibt immer ein Entertainer!! Finde es schade wenn es immer solche Leute gibt die einen Musiker gerade fertig machen, dass er bergab geht nur weil er mal einen anderen Stil macht, was dem nicht gefällt!!! Ich finde es grosse Klasse das die Musiker sich mal neu entdecken und wenns dann gut rausgekommen ist auch mal zu sagen: "BRAVO! Er kanns!!"

  • Robbie's Neue

    Am 15. November 2013 von Röbi geschrieben.

    Oberaffetittegeil das neue Album
    I love it......

  • Great!

    Am 07. November 2013 von bigbandjazz geschrieben.

    Hell Yeah!

    ich freu mich grad wien en chliine Goof! :-)

  • Hello Robbie

    Am 01. November 2013 von Rocky geschrieben.

    Du machst einen Super Job.

    Supersound!
    Du hast Super Fans!
    Du hast eine Super Show!
    Du hast Super Musiker!

    Wieter so..!

    Ich wünsche dir all das beste und viele CEDE verkäufe.

  • Plumps!

    Am 31. Oktober 2013 von Spooky geschrieben.

    Tja, mit jedem Star geht's früher oder später bergab...nach Madonna und Co. ist nun Robbie an der Reihe. Schade...aber the way of life!

  • Neiiiiiiiin

    Am 31. Oktober 2013 von John geschrieben.

    das isr ein schutt. Robie was machst du nur Swing!!!!!!!!

  • Far and Fat

    Am 30. Oktober 2013 von Minnie Moocher geschrieben.

    ob far oder fat, I love Robbie. Wie er leibt und lebt.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.