Fr. 25.90

Grüsse Aus Dem Grab

Audio-CD

SWISS

2-3 Tage

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Baby Jail
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 31.01.2014
 

Tracks

1.
Mei Tian
2:43
2.
Schwamedinge
3:59
3.
Punkparadies
2:45
4.
Sensenmann
3:40
5.
Muss Bezahlen
2:44
6.
Schwein
2:40
7.
Schöne Kellnerin
4:28
8.
Grawatte
3:06
9.
Get On The Truck
1:33
10.
Zemäntfabrik
3:53
11.
Kühl
2:42
12.
Grüsse Aus Dem Grab
2:52
13.
Ländler Workshop
2:33
14.
Jede Tag
2:43
15.
Albisgüetli-Marsch
7:05

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Blick zurück und Schritt vorwärts zugleich

    Am 04. November 2014 von Krailing geschrieben.

    Baby Jail war für mich früher ein punkiger Ausbruch mit Texten, die sich nicht jeder zu singen getrauen würde. Das musikalische Niveau war dabei zweitrangig und vor allem bei einigen Anfangswerken der 80er Jahre nicht über alle Zweifel erhaben. Nun ein Comeback-Album. Um es vorwegzunehmen - es ist immer noch 100 % Baby Jail und nun das schönste: Musikalisch ist "Grüsse aus dem Grab" ein Schritt vorwärts. Zu verdanken ist das vor allem den beiden neuen Bandmitgliedern Aad Holländer (Drums) und Nico Feer (Gitarre), von denen sich auch die Urgesteine Boni Koller und Bice Aeberli anstecken lassen. Wie toll das live funktioniert, durfte ich letzte Woche erleben. Die neuen und alten Songs fügten sich nahtlos aneinander und einige Klassiker kamen so gut herüber wie noch nie (z. B. "Rapperswil" oder "Zum Glück"). Anspieltipps des neuen Werkes: Schwamedinge, Ländlerworkshop und Zemäntfabrik.

  • Immer s'positive gseh...

    Am 28. Juli 2014 von dummer Student geschrieben.

    Die Freude über die Wiedervereinigung von Baby Jail war gross. Als dann ein neues Album angekündigt wurde, stellte sich schon die Frage: Funktioniert das 20 Jahre später immer noch? Jetzt haben wir die Antwort: Es funktioniert definitiv! Einmal mehr herrliche Texte und musikalisch hat die Band sogar gegenüber früher noch zugelegt. Das Highlight ist für mich der "Länder Workshop", schlicht eine wunderbare Nummer des "lautesten Cabarets der Schweiz."

  • endlich

    Am 21. Februar 2014 von Marcel geschrieben.

    Genial, witzig, frech, echt super und macht vor-allem Spass

  • juheeee

    Am 07. Februar 2014 von Das Mädchen mit dem blonden Saxophon geschrieben.

    Die Angst war unbegründet. Baby Jail sind zurück und zwar besser denn je. Die neuen Lieder sind lustig und frech und sogar gut gespielt. Daumen hoch und Glück auf!

  • whueeee

    Am 09. Januar 2014 von oli geschrieben.

    baby jail are back. ich hoffe das kommt gut. hab ein bisschen angst das es nach der langen pause nicht mehr "daselbe" ist. aber die zementfabrik war ganz gut. glück auf!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.