Fr. 24.90

Echoes Of Loneliness

Audio-CD

SWISS

2-3 Tage

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Spencer
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 23.08.2013
 

Tracks

1.
Until She Walks On By
3:29
2.
S.O.A (Sound Of The Ambulance)
3:50
3.
Stronger
3:36
4.
Shadows Through The Curtains
3:12
5.
Art Through Sound
4:14
6.
After All
4:34
7.
Idea Of Something New
3:58
8.
One In A Million
3:43
9.
'73
3:44
10.
Going North
4:46
11.
Way Back Home
4:07
12.
Mine Is Here
5:17

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • INTENSIV

    Am 06. November 2013 von ursula rietmeir zug geschrieben.

    man kann die editors mögen. ich mochte sie ja auch. aber jetzt sind sie seicht. zum glück gibts ne alternative. habe gelesen, dass sie euch vergleichen mit editors. "echoes of loneliness" hat mehr credibility, rockt und geht tief. bis bald mal an eim konzert der tour.

  • uf em virus ghört

    Am 26. September 2013 von jeanette rohr geschrieben.

    nach dere sendig uf radio virus bini voll fan. super schön hend er live tönt. cd isch übrigens au mega. vielleicht schaff ichs uf d plattetaufe.

  • Bitte mehr von!

    Am 17. September 2013 von DJane D.NOXX geschrieben.

    SCHLIESS MICH DEM KLAUS UNTEN AN-MINE IS HERE IST HAMMER. PARTYTAUGLICH OHNE ENDE, ABER EBEN NICHT KITSCHIG. BITTE LIVE DANN ABER AUCH EIN PAAR SOLCHE ELEKTROROCK-KRACHER EINSTREUEN. EINER MEHR WÜRD GUT TUN.

  • Sie habens wieder getan...

    Am 17. September 2013 von Klaus Bauer/Konstanz D geschrieben.

    ...meine Lieblinge aus der Schweiz. Habe schon das letzte Album toll gefunden. Auf dem hier ist eine massive Steigerung zu finden. Moderne wavige knallige Indierock-Musik, weit weg von bieder (was ich leider im "Lädnle" zu oft höre...). Gibt aber nur die zweithöchste Note, denn es soll ja auch noch Steigerungspotential möglich sein, ne? Wenns noch einen weiteren Elektrorockkracher wie "Mine is Hier" drauf hätte, hätt' ich den Sack glatt gugetan.

  • richtige wahl

    Am 09. September 2013 von roger "rotsch" bernegger geschrieben.

    han im rockstar die kritik gläse und han is kauft. ich hätt em sogar 10 stern geh. die cd begleitet mi sither bim autofahre.

  • ZU GEIL

    Am 04. September 2013 von SONJA RICHTER/Bassersd. geschrieben.

    ha stronger auf radio top ghört. die nummere het mi berührt. han drum ebe au grad e trennig hinder mir... werd de song momentan ned ghöre, aber der rest vo de cd umso meh. geil!

  • uuu schööö

    Am 26. August 2013 von roman weiermann geschrieben.

    das isch scho jetz mis album für de winter. wenns de dunkel wird und mr sich s wohlig mach ir stube. ha zersch gmeint s syge engländer. das chönne susch nu die. u früsch u fräch u melanchoolisch. u schöö! witer so!

  • herbschtmusig

    Am 20. August 2013 von Birdking69 geschrieben.

    mega schöni melodie für de herbscht. die und white lies werde bstellt als soundtrack zum summernend. mehr geld han i in de nächste wuche ned. aber das muess si.

  • Re: ist eine CH-Band

    Am 18. August 2013 von Chrigi Schmied - Zug geschrieben.

    Ich gebe dem Viktor recht: Das knallt ordentlich. Als Editors-Fan mag ich die Stimme vor allem. Die sind übrigens auch live sehr gut. Ziemlich durchgeknallt, wie im Stall sechs im Februar. Dabei war ich da eigenltich wegen den Amplifetes, wo nachher spielten...

  • neu Entdeckung

    Am 18. August 2013 von Viktor Fleischmann/ZH geschrieben.

    was ich hier hör (okay, sind nur 30 sec-ausschnitte in mieser qualität) haut mich aber schon so um. ist das ne ch-band? nie gehört von, aber das zieh ich mir rein, sobald es rauskommt. geil!

  • Freude!!!

    Am 16. August 2013 von Andi geschrieben.

    Ich habe die Jungs am Zürifescht live gesehen. Sie haben alles weggerockt. Die Sound-Samples hier klingen schon mal grossartig! Freue mich, wenn ich das Teil im Briefkasten habe.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.