Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Korn
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 04.10.2013
 

Tracks

1.
Prey For Me
3:36
2.
Love & Meth
4:03
3.
What We Do
4:07
4.
Spike In My Veins
4:25
5.
Mass Hysteria
4:04
6.
Paranoid And Aroused
3:35
7.
Never Never
3:41
8.
Punishment Time
4:01
9.
Lullaby For A Sadist
4:19
10.
Victimized
3:36
11.
It's All Wrong
3:32

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • fette Scheibe

    Am 09. März 2016 von benton geschrieben.

    Produktion Knüller und die Songs auch. Der bemängelte Hang zum Kommerz ist nicht wegzuhören, aber dennoch eine geile Scheibe, sehr zu empfehlen!

  • KoRn is back!!!

    Am 30. Dezember 2013 von cyril*the*squirrel geschrieben.

    war beim Reinhören noch etwas skeptisch. Aber als treuer Fan von KoRn habe ich mir die Scheibe glücklicherweise doch gekauft und nach mehrmaligem hören -mittlerweilen geniessen- muss ich sagen: "thank God, KoRn is BACK and they're AWESOME as ever!!!!"
    Ich finde, auf dieser Disc ist ein gelungener Mix von "follow the Leader" bis "the Path of Totality" zu finden welche auch ein Stück: "back to the Roots" verkörpert! (evtl. dank Head)
    HEAD: "WELCOME back to the FAMILY, so happy you're back"!!!
    Fazit: ein wirklich geiles und gelungenes Album!!! Kann es jedem KoRn-Fan nur empfehlen!
    ...man sieht sich am nächsten Konzert! ;-)
    PEACE!

  • könnte schlimmer sein..

    Am 16. Oktober 2013 von K-O-R-N geschrieben.

    3 und 11 sind sehr gut (besonders 11, riffs...pause..riffs...), die anderen nicht schlecht. never never naja...

  • endlich

    Am 13. Oktober 2013 von SB geschrieben.

    wieder weniger Dupstep. Die ersten 5-6 Songs sind wirklich stark. Die Singleauskoppelung schwach und der Rest flacht ein wenig ab, ist aber nicht zwingend schlecht deswegen. Nichtsdestrototz ist die Album besser als sein Vorgänger. 8 von 10 Punkte. Song 1 und 2 sind mit Abstand die Highlights.

  • :-(

    Am 12. Oktober 2013 von R. geschrieben.

    gefällt mir leider gar nicht, die ecken und kanten sind geschliffen... für mich momentan das schwächste korn album, leider :-(

  • Back to form

    Am 11. Oktober 2013 von Bench geschrieben.

    A very good album, probably their best since Issues.
    Heavy riffs, Head's return a clear top influence. Better vocals - not pinched nosed Mr.Davis, much more authority and variety.
    Good work boys.

  • etwas arg kommerziell

    Am 07. Oktober 2013 von helmetinthebush geschrieben.

    Ich finde das Album nicht schlecht, man merkt das HEAD wieder dabei ist, aber trotz allem klingt das Album doch arg nach Chartsmusik. Ich bin Fan seit Issues und mag an jedem ihrer Alben irgendwie was, aber dieses hat leider etwas wenig Seele, es ist glattpoliert und beinahe jeder Song ist radiotauglich.

  • Spannend

    Am 07. Oktober 2013 von HandsomeLoris geschrieben.

    Mir gefällt die neue Korn CD bis jetzt sehr gut, auch wenn sie insgesamt ein wenig weicher ist als die bisherigen Alben, mit mehr normalem Gesang. Schön ist auch, dass Brian "Head" Welch wieder mit dabei ist und Korn so wieder komplett sind.

  • Hammer

    Am 04. Oktober 2013 von gigeralin geschrieben.

    Abwechslungsreich und frisch. Head ist zurück

  • Genau..

    Am 04. Oktober 2013 von combine geschrieben.

    Yeeeah Dredd, du sagst es! Auf euer blödes gelaber können wir getrost verzichten!
    Die Platte wird nach wiederholtem durchhören immer besser! Hammer Scheibe. Gefällt mir! ;-)

  • tztztz

    Am 04. Oktober 2013 von judge dredd geschrieben.

    ihr verwechselt das etwas: dies ist keine plattform für persönliche battles, sondern dazu da meinungen über die releases abzugeben....

    was meint ihr zur korn-scheibe? mich interessiert euer geschwätz nicht!

    die platte übrigens finde ich bis jetzt gelungen, allerdings muss ich sie mir noch einige male in voller länge anhören...

  • du / bin / er

    Am 03. Oktober 2013 von Le Hamster Déchu geschrieben.

    avant d'imposer l'allemand, parle-le toi-même. parce que ton patois phonique, ça ressemble plus à de la bouillie qu'autre chose....

  • A er

    Am 03. Oktober 2013 von Air pair geschrieben.

    On parle dans la langue qu'on veut cher er ! De quoi je me mêle !
    Vive Korn.

  • du

    Am 30. September 2013 von er geschrieben.

    schrib dütsch wed nid änglisch chasch

  • Let's see

    Am 27. September 2013 von KN geschrieben.

    How will look like the new Korn ?

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.