Fr. 12.90

Heimat Isch Trumpf

Audio-CD

SWISS

Versand in der Regel in 2 bis 5 Arbeitstagen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Dr Eidgenoss
 
Genre Volksmusik
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 02.08.2013
 

Tracks

1.
Schwingerkenig
3:42
2.
Himmu Herrgott
2:52
3.
Meyni Zwäti Häimat
2:34
4.
Wunderscheeni Aigä
3:43
5.
Fräid Dra Ha
3:18
6.
Äm Gottlieb Z'lieb
3:14
7.
S'jagt-Bücheli
1:46
8.
S'wätterhorn
2:13
9.
Bärgwäut
3:11
10.
Ofäbänkli-Juitz
2:50
11.
Mini-Örgeli
2:29
12.
1291
2:52
13.
Älperchilbi
3:41
14.
Dr Eidgenossä-Juitz
2:26

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Diese CD und...

    Am 15. September 2013 von Chief geschrieben.

    ...dieser Interpret ist Ironie oder??Sagt mir bitte das dies nicht ernst geeint ist???

  • Authentizität?

    Am 05. September 2013 von chris geschrieben.

    Das ist genau die Art von 'Volksmusik', die vom SRF und vom Schweizerischen Jodelverband gefördert wird. Man muss nicht mal mehr ein guter Schwyzerörgeler sein, denn erstens macht man in der Begleitung immer die treibende 1/8-2/16 Bewegung (wie sie aus Rock und Pop bekannt ist, ein Motiv wie es zB Manowar in jedem zweiten Stück bringt), und die Melodien darüber sind ja oberpeinlich. Aber eben, mittlerweile hat man mit sowas Erfolg. Platz 10 (oder so) in der Schweizer Hitparade zeugen davon, wo heute die Schweizer Volksmusik medial steht. Wenn dies Musik von einem echten Eidgenossen für echte Eidgenossen ist, dann bekenne ich mich hier definitiv und total freiwillig als Anti-Eidgenoss.

  • Musik vom Eidgenossen für Eidgenossen

    Am 04. September 2013 von Michael S. geschrieben.

    Super eidgenössische Volksmusik des Eidgenossen. Man merkt während JEDER Sekunde seine Authentizität an und das er es ernst meint, was er verkörpert. Musik von einem Eidgenossen für Eidgenossen!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.