Artikel empfehlen

E-Mail Link

Auf diesen Artikel verlinken:

Optional:

Sprache der verlinkten Seite:

Partner-ID in Link integrieren: Links aktualisieren

Fragen zum Partner-Programm oder zur Verlinkung? Kontakt
CHF 23.90
Lieferfrist3-5 Tage
In den Warenkorb Zu Wunschliste hinzufügen
Audio-CD

Arctic Monkeys

AM - Mini-Gatefold Edition

Interpreten Arctic Monkeys
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erschienen 06.09.2013
 
Kundenbewertung 4 (15)

Tracks

play 1.Do I Wanna Know? 4:32
play 2.R U Mine? 3:22
play 3.One For The Road 3:26
play 4.Arabella 3:27
play 5.I Want It All 3:04
play 6.No. 1 Party Anthem 4:03
play 7.Mad Sounds 3:35
play 8.Fireside 3:01
play 9.Why'd You Only Call Me When You're High? 2:41
play 10.Snap Out Of It 3:13
play 11.Knee Socks 4:18
play 12.I Wanna Be Yours 3:04

In externem Player probehören (m3u-Playlist)

Kundenrezensionen

Top oder Flop? - Schreib hier Deine Rezension!

  • von David vom 28. Oktober 2014

    Arctic Monkeys

    Un des meilleurs groupes de rock britannique, quelque peu en méforme sur leur dernier album et qui ont su là redresser la barre! 5/5

  • von Shari Muntari vom 02. Oktober 2013

    Einer der wenigen....

    Dies ist wirklich einer der wenigen Bands, bei denen sich die Alben immer anderst anhören, aber im Kern gleich sind! Auch dieses Album ist wieder ein Meisterwerk! Lyrics, Gitarren, und die Songs an sich sind echt klasse! Kann ich nur empfehlen!! Super Band!!

  • von hansemann vom 14. September 2013

    hier gibt's nix dran auszusetzen

  • von Lumpi vom 12. September 2013

    Indie-Music

    Ist eine geile CD mit einem geilen Groove, bisschen härter als auch schon, was ihnen sehr gut steht. Wem das nich gefällt, soll halt
    Robin Thicke und Konsorten hören...

  • von SB vom 11. September 2013

    Gefällt mir sehr gut

    und ich höre noch selten Mainstream.

    Abwechslungsreiche 42 Minuten. Ein gutes Album. Ausserordentlich gut für eine Autofahrt :-)

  • von Chief vom 09. September 2013

    Weiter weiter immer weiter

    Diese Band hat sich mit jedem Album weiterentwicklet. Auf diesem Album mehr tanzbare und catchy American Sound musik, aber es funktioniert.Die Entwicklung gefällt mir. Freue mich schon aufs nächste Album...

  • von bierko vom 08. September 2013

    Die werden auch nur

    besser.

  • von Dragon vom 08. September 2013

    stimmt

    das ist Sch.......

  • von Dragonfly vom 08. September 2013

    komplett überbewertet

    Most overrated band on planet. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden....

  • von mushroom vom 07. September 2013

    A Masterpiece

    Arctic Monkeys gingen mir bis jetzt völlig am A. vorbei. Bis sie mich mit R U Mine als Vorbote und mit D I Wanna Know eines besseren belehrten. Und jetzt dieses Album! NME gab zu Recht 10/10! Mit dem 5. Album die Vorgänger derart zu deplatzieren, Respekt!

  • von büm vom 04. September 2013

    was..

    ...ist an der "mini-gateford edition" anders?

  • von karl vom 03. September 2013

    super

    geile CD

  • von panikorchester vom 28. Juli 2013

    von denen...

    erwarte ich wie immer nur das allerbeste. abgesehen vom humbug haben die auch immer qualität auf höchstem niveau abgeliefert, "do i wanna know?" klingt schonmal ganz tip top...

  • von Nobody vom 13. Juli 2013

    Monkeys

    I Love the Monkeys. Great Songs, Great Band. I Wish, they will once come to Mars..... I hope and Wis hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

  • von oli vom 26. Juni 2013

    die monkeys

    yeah. die ersten beiden songs versprechen viel. ich liebe diese band.