Artikel empfehlen

E-Mail Link

Auf diesen Artikel verlinken:

Optional:

Sprache der verlinkten Seite:

Partner-ID in Link integrieren: Links aktualisieren

Fragen zum Partner-Programm oder zur Verlinkung? Kontakt
CHF 23.90
Lieferfrist3-5 Tage
In den Warenkorb Zu Wunschliste hinzufügen
Audio-CD

Foy Vance

Joy Of Nothing

Interpreten Foy Vance
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erschienen 23.08.2013
 
Kundenbewertung 4 (2)

Tracks

play 1.Closed Hand, Full Of Friends 4:03
play 2.Joy Of Nothing 5:02
play 3.At Least My Heart Was Open 3:39
play 4.You And I 4:30
play 5.Feel For Me 3:56
play 6.Janey 4:00
play 7.Paper Prince 3:17
play 8.It Was Good 4:02
play 9.Regarding Your Lover 3:01
play 10.Guiding Light 5:52

In externem Player probehören (m3u-Playlist)

Kundenrezensionen

Top oder Flop? - Schreib hier Deine Rezension!

  • von Martin Gerschwiler vom 06. September 2013

    Foy Vance

    Auch wenn seine Songs etwas gleichförmig sind hat er doch meine Sympathie. Gefällt mir gut. Nichts neu erfunden aber mit Insbrunst dargebrungen. Vance erinnert stimmlich stark an David Gray und seine Harmonien würden auch gut zu den Mumford Brüdern passen.

  • von GladVlad vom 19. Juli 2013

    Live in Zürich am 17.12.13!

    Die nordirische Hammerstimme von Foy Vance erstmals live in Zürich!! Am 17. Dezember 13 stellt Vance sein neues Album live im Kaufleuten Zürich vor. Einziges Konzert in der Schweiz!