vergriffen

Joy Of Nothing

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Foy Vance
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 23.08.2013
 

Tracks

1.
Closed Hand, Full Of Friends
4:03
2.
Joy Of Nothing
5:02
3.
At Least My Heart Was Open
3:39
4.
You And I
4:30
5.
Feel For Me
3:56
6.
Janey
4:00
7.
Paper Prince
3:17
8.
It Was Good
4:02
9.
Regarding Your Lover
3:01
10.
Guiding Light
5:52

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Foy Vance

    Am 06. September 2013 von Martin Gerschwiler geschrieben.

    Auch wenn seine Songs etwas gleichförmig sind hat er doch meine Sympathie. Gefällt mir gut. Nichts neu erfunden aber mit Insbrunst dargebrungen. Vance erinnert stimmlich stark an David Gray und seine Harmonien würden auch gut zu den Mumford Brüdern passen.

  • Live in Zürich am 17.12.13!

    Am 19. Juli 2013 von GladVlad geschrieben.

    Die nordirische Hammerstimme von Foy Vance erstmals live in Zürich!! Am 17. Dezember 13 stellt Vance sein neues Album live im Kaufleuten Zürich vor. Einziges Konzert in der Schweiz!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.