Fr. 102.90

Loud Like Love - Box Set (CD + 2 DVDs + 3 LPs + Buch + Digital Copy)

Audio-CD + Vinyl

Lieferzeit unbestimmt

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen



"Loude like love" ist Placebos siebtes Album auf dem sie erneut einen zeitgemässen, Genregrenzen überschreitenden Mix aus bitter-süßem Bombast und hymnischen Rock abliefern.

Sie sind die erfolgreichste englische Alternative-Rock-Band der letzten zwei Jahrzehnte.
Mit dem neuen Album meldet sich das Trio aus London zurück: mit neuer Energie, neuer Hoffnung und dem abwechslungsreichsten Sound seiner Karriere.

Produziert von Adam Noble (Coldplay, Paul McCartney) und aufgenommen in den Londoner RAK Studios über einen Zeitraum von fast einem Jahr, ist "Loud Like Love" ein eindrucksvolles Beispiel für das über Jahrzehnte geschulte Auge von Brian Molko und seinem Sidekick Stefan Olsdal (Bass) für das Wesentliche, für kompositorische Finesse und den Mut, trotz bewährtem Rezept neue Wege zu gehen.

Placebo war und ist für Molko auch immer eine willkommene Gelegenheit, sich zur aktuellen sozialen oder politischen Situation zu äussern.

Super Deluxe Box Set enthält:

  • 10" x 10" 3D Lenticular

  • 10 Track CD Album

  • DVD 1 - Live Session at RAK Studio

  • DVD 2 - 10 x Promo Videos by Emerging Directors

  • 3 x 10" 180g Vinyl (1 X Etched)

  • Lossless Wavs Download

  • 5 x 'ART' Postcards

  • Art Print (First 1000 Signed)

  • Produktdetails

    Interpreten Placebo
     
    Genre Pop, Rock
    Inhalt 1 CD + 3 LPs + 2 DVDs + 1 Buch + 1 Digital Copy
    Erscheinungsdatum 13.09.2013
     

    Tracks - Disc 1 (CD)

    1.
    Loud Like Love
    4:52
    2.
    Scene Of The Crime
    3:28
    3.
    Too Many Friends
    3:35
    4.
    Hold On Me
    4:55
    5.
    Rob The Bank
    3:39
    6.
    A Million Little Pieces
    4:41
    7.
    Exit Wounds
    5:48
    8.
    Purify
    3:46
    9.
    Begin The End
    6:01
    10.
    Bosco
    6:39

    Tracks - Disc 2 (DVD)

    1.
    Loud Like Love - Alternate Video Album
    2.
    Scene Of The Crime
    3.
    Too Many Friends
    4.
    Hold On To Me
    5.
    Rob The Bank
    6.
    Million Little Pieces
    7.
    Exit Wounds
    8.
    Purify
    9.
    Begin The End
    10.
    Bosco

    Tracks - Disc 3 (DVD)

    1.
    rob the bank - live at RAK studios
    2.
    Million Little Pieces
    3.
    Too Many Friends
    4.
    Purify
    5.
    Pity Paty (Of One)
    6.
    Exit Wounds
    7.
    Million Little Pieces
    8.
    Begin The End

    Tracks - Disc 4 (LP)

    1.
    LP: loud like love
    2.
    Scene Of The Crime
    3.
    Too Many Friends
    4.
    Hold On To Me
    5.
    Rob The Bank
    6.
    Million Little Pieces
    7.
    Exit Wounds
    8.
    Purify
    9.
    Begin The End
    10.
    Bosco

    Künstler

    Interpreten

    Genre

    Kundenrezensionen

    • reichhaltig

      Am 09. Oktober 2013 von muhjay geschrieben.

      super Set!
      Mir wäre aber eine Doppel LP lieber gewesen... Alle 2 Lieder Platte drehen nervt ;)
      Trotzdem schönes Sammlerstück

    • Starkes Werk

      Am 06. Oktober 2014 von Paul geschrieben.
      Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

      der Jungs. Ändert Euch nicht, AC DC hört sich auch immer gleich an und keiner störts. Wieso was ändern, wenn man Erfolg hat.
      Es ist verrückt in der Musikwelt: es wird kritisiert, wenn man sich immer gleich anhört, aber genau so wird kritisiert wenn man sich entwickelt oder den Stil leicht ändert.

    • Tolle CD/DVD Combination

      Am 06. Oktober 2014 von sb geschrieben.
      Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

      Placebo haben mit schon immer gefallen, auch wenn ich unterdessen fast nur noch Hard Rock und Metal höre. Die DVD ist auch sehr interessant. Es hat sich gelohnt!!!

    • CD

      Am 15. Juni 2014 von Azzurri geschrieben.
      Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

      Absolutes Topalbum

    • Indie

      Am 10. November 2013 von Bachelor geschrieben.
      Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

      Phantastische Platte... jedes Lied ein Hammer, von rockig, melancholisch bis zu psychodelisch... wer Indie-Music liebt, wird diese Platte lieben.. bis am 18.11.2013 in Zürich... beste Platte bisher

    • Sensationell!

      Am 04. November 2013 von Knight87 geschrieben.
      Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

      Fand beim ersten Mal hören nur 2-3 Songs toll.
      Jetzt kann ich die CD rauf und runter hören und finde alle Lieder toll. Freue mich schon aufs Konzert.

    • Flashback

      Am 03. November 2013 von Graf von Krolock geschrieben.
      Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

      Muss mein Urteil revidieren... werde nie mehr ein Album, nach 2 Mal hören bewerten... finde übrigens Rob the bank eines der geilsten, weil ungewöhnlichsten Lieder.... geh doch ans Konzert...

    • Genial

      Am 02. November 2013 von Retsil78 geschrieben.
      Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

      Bestes Album 2013! Alle Songs genial.

    • sehr gut

      Am 26. September 2013 von hans geschrieben.
      Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

      Nach mehrmaligem Durchhören kriecht die Platte immer weiter ins Ohr hinein. Anfänglich eher als schwach empfunden, stellt man mit der Zeit fest, dass es durchaus ein sehr gutes Album ist. Man muss erst wieder in den Placebo-Vibe hineinkommen, um das Album zu verstehen. Anspieltipps: Exit Wounds, Begin The End.

    • WOW

      Am 19. September 2013 von Staubschlucker geschrieben.
      Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

      Gefällt mir sehr, vor allem "A Million Little Pieces". Aber durchaus sehr gelungenes Gesamtwerk, Grossartig

    • Rocky 1 - 6...

      Am 17. September 2013 von manni geschrieben.
      Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

      Da habe ich ganz andere Befürchtungen, wann kommt Rocky 2??? Album ist ok, keine Ueberraschungen, keine Entäuschungen...

    • Wieder ein Geschenk..

      Am 16. September 2013 von B4DLee geschrieben.
      Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

      ..wie alles bisherige von Placebo.. ..great! Danke.

    • ausgezeichnet

      Am 16. September 2013 von heinzelmann geschrieben.
      Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    • Vorsicht hansemann ist unterwegs!

      Am 16. September 2013 von Rocky geschrieben.
      Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

      It goes without saying

    • gäääääääähnnn...

      Am 15. September 2013 von hansemann geschrieben.
      Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

      seit jahren der gleiche uninspirierte brunz - bringt mal was neues!

    • Herbstmusik

      Am 14. September 2013 von Sir Psycho Sexy geschrieben.
      Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

      Super Scheibe, ausser Rob the Bank mit dem ich mich gar nicht arrangieren kann. Ansonsten super Atmosphäre, perfekt für die Herbstzeit einzuläuten!

    • Grosses Kino!

      Am 14. September 2013 von Leatherface geschrieben.
      Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

      Bin kein Fan dieser Truppe.
      Allerdings ist die Songzeile "My computer thinks i'm gay. i threw that piece of junk away, on the Champs Elysées" wohl die schönste Ohrfeige an die Social Networks.
      Da soll noch jemand behaupten, dass Emo's keinen Sinn für Humor haben XD

    • Mitgrölmusik? Langweilig?

      Am 13. September 2013 von Jürg geschrieben.
      Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

      Bei "Loud Like Love" scheiden sich die Geister. Okay, ist halt Geschmacksache. Es wird nie eine Band, ein Album, einen Song geben, die/der allen gefällt. Was das hier aber mit Mitgrölmusik zu tun haben soll, ist mir schleierhaft. Wie auch immer: Ich finde hier gleich mehrere ganz starke Songs. Von Langeweile oder Gedudel keine Spur.

    • Indy?

      Am 13. September 2013 von Graf von Krolock geschrieben.
      Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

      Hallo Nosferatu du Gelehrter.... hasse zwar Hansi Hinterseer, aber dieses Gedudel finde ich auch einfach nur langweilig und eintönig... steh sonst auf solche Art Musik

    • music for the masses

      Am 13. September 2013 von mary jane geschrieben.
      Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

      die waren ja mal nicht schlecht, aber das ist doch nur noch formelhafte mitgröhlmusik für die grosse masse ohne tiefe und sinn

    • 1A

      Am 08. September 2013 von Simone geschrieben.
      Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

      Eifach wieder mau dr Hammer!!! Merci Placebo für die nöiie CD. Fröiie mi scho ufs Konzärt im Novämber. Let's rock!!!

    • Hammer!!!

      Am 07. September 2013 von Fabian geschrieben.
      Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

      Ha grad sAlbum ghört, tönt eifach Hammer! Freu mi ufs Konzert im Hallenstadion!

    • Vorhörer

      Am 07. September 2013 von GuetiMusigBitte geschrieben.
      Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

      düsterer als der Vorgänger (B4TS), nach 1 mal hören schon sehr geflashed. Ein paar sehrsehr goile tracks drauf!!! Besser als der Vorgänger!

    • Kinder

      Am 03. September 2013 von Nosferatu geschrieben.
      Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

      was hat es denn für einen Sinn über das nicht erschienene Album herzuziehen einer Band die euch offensichtlich nicht gefällt? Macht ihr das bei allen so? Sind dann konsequenterweise auch die Foren von Hansi Hinterseer und Konsorten von euch vollgerotzt ihr kleinen Schulbuben? Ja, dessen Texte versteht ihr ja wenigstens... Wie dem auch sei, ich hoffe auf ein weiteres gutes Placebo Album und freue mich auf's Konzert!

    • überschätzt!

      Am 01. September 2013 von hansemann geschrieben.
      Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

      jede und jeder findet die seit jeher gut - warum eigentlich?!? kanns nicht nachvollziehen. und das erste gehörte ist tatsächlich einfach nur boring....
      artwork find ich übrigens ebenfalls eine zumutung!

    • Weiter im Kreis

      Am 30. August 2013 von houms geschrieben.
      Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

      Titelsong ist schon mal ne richtig langweilige nummer...

    • Ganz klar, ......

      Am 23. Juli 2013 von Chagarnümmwartä! geschrieben.
      Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

      ...jetzt schon Album des Jahres. Mindestens!

    • Endlich

      Am 27. Mai 2013 von DAS geschrieben.
      Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

      Nach einer langen Durststrecke endlich wieder ein neues Album!

      *freu*

    • Endlich

      Am 24. Mai 2013 von PLACEBOHOLIC geschrieben.
      Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

      Chans chum erwarte !!!! :D

      at Cede: Chamer die Deluxe-Box au bstelle??

    Alle Bewertungen anzeigen

    Schreibe eine Rezension

    Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

    Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

    Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

    Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.