Artikel empfehlen

E-Mail Link

Auf diesen Artikel verlinken:

Optional:

Sprache der verlinkten Seite:

Partner-ID in Link integrieren: Links aktualisieren

Fragen zum Partner-Programm oder zur Verlinkung? Kontakt
CHF 9.90
Lieferfrist2-3 Tage
In den Warenkorb Zu Wunschliste hinzufügen
Audio-CD

Alice Cooper

Raise Your Fist And Yell

Interpreten Alice Cooper
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erschienen 05.05.1987
 
Kundenbewertung 4 (6)

Tracks

play 1.Freedom 4:09
play 2.Lock Me Up 3:25
play 3.Give The Radio Back 3:34
play 4.Step On You 3:39
play 5.Not That Kind Of Love 3:15
play 6.Prince Of Darkness 5:10
play 7.Time To Kill 3:38
play 8.Chop, Chop, Chop 3:06
play 9.Gail 2:30
play 10.Roses On White Lace 4:28

In externem Player probehören (m3u-Playlist)

Kundenrezensionen

Top oder Flop? - Schreib hier Deine Rezension!

  • von jerry head vom 05. Januar 2010

    Hm

    Klingt für mich wie Bob Dylan an der Metallgitarre. Ich zieh mir lieber noch ne Dylan.

  • von Malibu vom 17. Juli 2009

    Sehr unterschätzt

    Top Album und leider sehr unterschätzt!

  • von stefan vom 17. Juli 2008

    Hammer!

    eine meiner absoluten fave scheiben! ein hit jagt denn nächsten.

  • von Alicemaniac vom 23. Juni 2004

    Härtere Kost!

    Also mit diesem Album hat der Grusel Opa definitiv einen Gang härter geschalten!Der Opener "Freedom" geht voll ins Gehör und der Bombastische Refrain zeigt das Alice und seine Band wieder in Höchstform sind und wild wi schon lange nicht mehr. Der Übergang vom Hard Rock zum Metal ist im zwar gelungen, aber mir gefällt Mr. Cooper halt einfach ein bisschen besser wen er mehr Wert auf Melodien und ausgefeilte Refrains legt als auf brachiale Gewalt. Obwohl ich eigentlich ein Fan der harten Gangart bin! aber ich finde das Album trotzdem geil, Tracks wie "Give The Radio Back", "Time To Kill" oder "Lock Me Up" sind super Kracher! Und nicht zu vergessen, die super markabere Trilogie in Form von "Chop, Chop, Chop", "Gail" und "Roses On White Lace", unbedingt an einem Stück hören!!Der einzige Grund weshalb ich dieser Cd nicht die Bestnote gebe:Ich finde den Vorgänger CONSTRICTOR noch eine Spur besser! Weiter so Alice!!

  • von FEAR vom 26. Dezember 2002

    KILL?

    TIME TO KILL??????

  • von mike vom 11. Juli 2001

    pop?

    na wenn diese platte pop ist, dann müsste das zeug den ganzen tag im radio laufen. double bass, sägende gitarren, screaming voices, M.E.T.A.L.!!!