Fr. 14.50

Raise Your Fist And Yell

Audio-CD

Versand in der Regel in 2 bis 5 Arbeitstagen

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Alice Cooper
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 05.05.1987
 

Tracks

1.
Freedom
4:09
2.
Lock Me Up
3:25
3.
Give The Radio Back
3:34
4.
Step On You
3:39
5.
Not That Kind Of Love
3:15
6.
Prince Of Darkness
5:10
7.
Time To Kill
3:38
8.
Chop, Chop, Chop
3:06
9.
Gail
2:30
10.
Roses On White Lace
4:28

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • The fist of Alice Cooper

    Am 25. März 2023 von Dr. Cvlt geschrieben.

    Die antiquierteste Cooper in meiner Sammlung von '87. Singt Alice finster und aggressiv? Yeah. Rockt die Band laut und druckvoll nach vorne? Unbedingt! Ragen insbesondere Kane Roberts irrwitzige Gitarrensoli heraus? Auf jeden Fall!! Knallen die Songs auf flottem Krawall-Niveau? Ja klar!!! Darf ich heute deine Autoschlüssel? ...

  • Hm

    Am 05. Januar 2010 von jerry head geschrieben.

    Klingt für mich wie Bob Dylan an der Metallgitarre. Ich zieh mir lieber noch ne Dylan.

  • Sehr unterschätzt

    Am 17. Juli 2009 von Malibu geschrieben.

    Top Album und leider sehr unterschätzt!

  • Hammer!

    Am 17. Juli 2008 von stefan geschrieben.

    eine meiner absoluten fave scheiben! ein hit jagt denn nächsten.

  • Härtere Kost!

    Am 23. Juni 2004 von Alicemaniac geschrieben.

    Also mit diesem Album hat der Grusel Opa definitiv einen Gang härter geschalten!Der Opener "Freedom" geht voll ins Gehör und der Bombastische Refrain zeigt das Alice und seine Band wieder in Höchstform sind und wild wi schon lange nicht mehr. Der Übergang vom Hard Rock zum Metal ist im zwar gelungen, aber mir gefällt Mr. Cooper halt einfach ein bisschen besser wen er mehr Wert auf Melodien und ausgefeilte Refrains legt als auf brachiale Gewalt. Obwohl ich eigentlich ein Fan der harten Gangart bin! aber ich finde das Album trotzdem geil, Tracks wie "Give The Radio Back", "Time To Kill" oder "Lock Me Up" sind super Kracher! Und nicht zu vergessen, die super markabere Trilogie in Form von "Chop, Chop, Chop", "Gail" und "Roses On White Lace", unbedingt an einem Stück hören!!Der einzige Grund weshalb ich dieser Cd nicht die Bestnote gebe:Ich finde den Vorgänger CONSTRICTOR noch eine Spur besser! Weiter so Alice!!

  • KILL?

    Am 26. Dezember 2002 von FEAR geschrieben.

    TIME TO KILL??????

  • pop?

    Am 11. Juli 2001 von mike geschrieben.

    na wenn diese platte pop ist, dann müsste das zeug den ganzen tag im radio laufen. double bass, sägende gitarren, screaming voices, M.E.T.A.L.!!!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.