Fr. 15.90 Fr. 21.90

---

Audio-CD

SWISS

Sofort lieferbar

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Stämpf
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 03.05.2013
 

Tracks

1.
King Of The Street
2.
Kill The Enemy Within
3.
Wave Of Life
4.
Slow Down
5.
Don't Believe - Think It Over
6.
Nothings Changed But The Names
7.
Waterfall
8.
New Dimes Always Shine
9.
Hell Is Hounding You
10.
Let's Begin Again

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Super Album

    Am 29. Januar 2014 von Heiko Köhler geschrieben.

    Dieses Album darf in keiner Rocksammlung fehlen. Weiter so Stämpf.

  • Stämpf

    Am 28. September 2013 von Patman geschrieben.

    Eifach en geile siech mit Gschpür für super tunes

  • Rockt gut

    Am 14. Juli 2013 von Moni geschrieben.

    Saugutte, rockige CD, die uns Stämpf und seine Entourage da abliefert. Weiter so.

  • SEHR GUT

    Am 25. Juni 2013 von blue geschrieben.

    Mir gefällts sehr gut; auch wenn sehr kurz ausgefallen mit 34.36 Minuten! Sicher nicht überragend, aber immer noch sehr gut. Viel besser als vieler Mist der heute auf den Markt kommt!

  • mir gefällts nicht

    Am 21. Juni 2013 von Lys Assia geschrieben.

  • Gefällt!!

    Am 25. Mai 2013 von Markus geschrieben.

    Mir gefällt die Scheibe sehr gut. Erdiger Rock gut produziert und gute Songs. Und das bei uns in der Schweiz. Vergleichbar mit den Foo Fighters. Gratuliere Stämpf!

  • Cool!!!

    Am 24. Mai 2013 von isathefreak geschrieben.

    abwechslugsreiche scheibe. mit kernigen rockstücken und schönen refrains!

  • rockt gut!

    Am 08. Mai 2013 von Frank the Turner geschrieben.

    absolut passables album! geht gut ab. solid gespielter punkrock und sehr anständig gesungen. wäre schön wenn stämpf etwas unterstützung von den radiostationen erhalten würde

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.