Fr. 9.90

In A Perfect World

Audio-CD

Versand in der Regel in 1 bis 4 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Kodaline
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 14.06.2013
 

Tracks

1.
One Day
4:16
2.
All I Want
5:06
3.
Love Like This
3:37
4.
Hig Hopes
3:52
5.
Brand New Day
3:28
6.
After The Fall
3:38
7.
Big Bad World
4:23
8.
All Comes Down
4:57
9.
Talk
4:30
10.
Pray
3:35
11.
Way Back When
3:26

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Solid - aber abgekupfert

    Am 06. Dezember 2015 von Schtobotz geschrieben.

    Dieses Album hat Qualität, könnte aber geradesogut von Coldplay von 1999 oder Travis von 2004 sein. Wer Bands in diesem Segment mag und sich nicht an Ähnlichkeiten stört, der soll zugreifen. Ich selbst mag lieber eigenständig Acts wie "Editors", "Oasis" oder "Nits". Höhepunkt des Albums ganz klar "High Hopes".

  • Codeine light

    Am 10. März 2014 von Inspiralrose geschrieben.

    Ennuyeux parce qu'ils jouent toujours le même morceau? Kodaline spleen schön, und wenn ich sie höre, frage ich nicht: wie welche andere Band tönen sie, sondern ich freue mich, dass sie was tun, was bewegt… Sie machen coole Musik, und es ist gut so. Basta. Mehr gibt's dazu nicht zu sagen. Denn wenn man in dieser Sparte mit Vergleichen anfängt, landet man bei Adam ohne Eva…

  • Nichts besonderes

    Am 04. Juli 2013 von Fred geschrieben.

    Also es tut mir leid, aber ich finde das Album Schrott. Schon so oft von anderen Bands gehörter Stil. Nichts neues und dann diese Piepsestimme. Alles ist Geschmackssache, aber dieses Album in den Himmel zu loben, ist für mich Grobfahrlässig. 0815 Kost.

  • Coldplay?

    Am 30. Juni 2013 von Willy geschrieben.

    Mich erinnert dieses Album schwer an die ersten zwei Coldplay Alben.

  • more like Travis

    Am 30. Juni 2013 von surfing geschrieben.

    Im Gegensatz zum Vorredner erinnert mich Kodaline eher an Travis als an Coldplay. Ändert aber nichts an der Tatsache das diese CD erste Sahne ist. Musik zum träumen. fantastische Musik!

  • Stadionmelancholie

    Am 29. Juni 2013 von julijan geschrieben.

    Ein Album, mit dem sich das Ohr schnell vertraut macht. Und zu diesem Sommer passt es auch. Bester Freiluftsound. Aber halt Coldplayepigonen inkl. Stimmphrasierung. Etwas mehr Eigenständigkeit würde es schon ertragen. Trotzdem hörenswert.

  • WAHNSINN!!!

    Am 27. Juni 2013 von MEGA!!!! geschrieben.

    Einfach nur grossartig diese CD!!! WOW! Endlich mal wieder was, dass qualitativ was hergibt!!! CD des Jahres, jetzt schon...

  • Der Sommer...

    Am 26. Juni 2013 von T. geschrieben.

    ... klingt wie Kodaline. Was für ein schönes Album für die Sonnenseite des Lebens.

  • Kodaline _ CD

    Am 20. Juni 2013 von Lionel geschrieben.

    Incroyablement magnifique, extra des sonorités incroyablement magique ! Comme des tout grand, vous avez aimé Coldplay vous aimerez Kodaline !

  • hin- und hergerissen

    Am 18. Juni 2013 von Eva geschrieben.

    Hm. Kodaline. Bevor das Album kam, hörte ich High Hopes und All I Want und war begeistert... Gestern habe ich das Album zwei Mal durchgehört und bin mir nicht mehr ganz so sicher, was meine Begeisterung angeht. Die Melodien sind eingängig, Songwriting wundervoll, es passt alles gut, aber ich hatte mir "mehr" gewünscht. Vielleicht waren aber meine Erwartungen zu hoch.

    Ein solides Werk, keine Frage, schöner Erstling, viel Gefühl. Sollte der Soundtrack meines Sommers werden, hat aber nicht geklappt.

  • Kodaline

    Am 17. Juni 2013 von mon bon geschrieben.

    Ennuyeux au possible. On a l'impression d'écouter toujours le même morceau

  • The Answer...

    Am 15. Juni 2013 von Dubline geschrieben.

    ..mein Lieblingssong und der Titeltrack Perfect World fehlen leider auf diesem Album!
    sonst aber eine sensationelle CD!
    Kodaline live am Openair Gampel!

  • kodaline

    Am 14. Juni 2013 von oli geschrieben.

    zum glück hab ich weder gegen mädchen, noch was gegen musik. dann darf ich kodaline ja hören. und das ist gut so.

  • Fantastisch

    Am 14. Juni 2013 von surfing geschrieben.

    Wie kann man dies als Mädchenmusik abtun? Ist mir schleierhaft. Aber was Solls, die Meinungen gehen stets auseinander, ist ja auch gut so. Jedenfalls finde ich die CD der Hammer. Ein einzelnes Stück herauszupicken fällt schwer. Wie lange läuft jetzt schon "All I want" im Radio? Kann gut und gerne ein halbes Jahr sein. Ein langes halbes Jahr warten bis die CD endlich erscheint; da ist die Gefahr immer gross das dei Erwartungen so unendlich gross sind das man fast zwangsläufig enttäuscht wird. Hier ist dies anderes, finde ich. Heute die CD erhalten und sie ist ein Traum!

  • Wunderschöne Melodien!...

    Am 14. Juni 2013 von My Answer geschrieben.

    ...tolle Songs! Dieses Album wird mich den ganzen Sommer durch begleiten! Und im Herbst auch noch! Thanx!

  • Grossartig!

    Am 04. Juni 2013 von Perfect World geschrieben.

    Bin gespannt aufs Album! "High Hopes" & "All I Want" sind schon mal grossartige Songs!

  • Grossartig

    Am 01. Juni 2013 von Raesha geschrieben.

    High Hopes ist ein grossartiger Song, und erst das Video dazu. Auch alle anderen Lieder, welche ich im YouTube gesehen habe, WOW, da stimmt einfach alles. Ich freue mich sehr auf diese CD

  • Super Band!

    Am 11. Mai 2013 von tapsy97 geschrieben.

    So gefühlvoll, melodiös einfach grossartig! Die kommen noch Gross raus!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.