vergriffen

Sleepwalker

Audio-CD

SWISS

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Pablopolar
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 03.05.2013
 

Tracks

1.
Mountain Of Snow
3:59
2.
Chapel Of Wood
4:33
3.
Thousand Years
3:19
4.
Peter Pan
2:57
5.
King's Horses
3:52
6.
Empty House
2:26
7.
Black Marlin Feat. Sian Evans
4:02
8.
Home
3:19
9.
Arlene
3:14
10.
Monterey Bay
4:18
11.
Almost Everday
4:40
12.
Electric Love
11:19

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Reifes Werk!

    Am 11. Juli 2014 von Phil O'Sopher geschrieben.

    Zum Glück habe ich diese Scheibe nach dem Motto "besser spät als nie" entdeckt. Selten gelang es einer schweizer Band auf solch beeindruckende Art, Melancholie mit Pathos und fantastischen Melodien zu kreieren. Ein Meisterwerk, bei dem man Einflüsse und Vorbilder raushört - und dennoch ein eigener Stil erkennbar ist. Die Stimme ist dann noch das Sahnehäubchen...

  • Aufsteller

    Am 30. August 2013 von Pia geschrieben.

    Am 7.9.13 nicht verpassen. Live am Openair Greifensee!

  • Weiter so...

    Am 30. August 2013 von ci geschrieben.

  • Sleepwalker

    Am 23. Juli 2013 von Valerie geschrieben.

    wunderbares Album

  • Perfektes Album

    Am 09. Juni 2013 von Christian F geschrieben.

    Ein phantastisches Werk! Sehr gut produziert, hervorragend abgemischt, tiefgründige Musik, Rhythmusunterlage mit Tiefgang, vielschichtige Tastaturfarben (solche Orgelklänge liebe ich!). Und dies aus der Schweiz! Hervorragend! Kompliment. Jetzt fehlt mir nur noch ein Konzertbesuch.

  • Durchzogen

    Am 24. Mai 2013 von Donald geschrieben.

    Na ja, tut mir leid, aber ich kann mich den grenzenlosen Lobgesängen unter mir nicht ganz anschliessen. Ein paar Songs sind gut gellungen, da hört man gerne zu. aber bei andern wird man doch schneller zum Sleepwalker alls einem lieb ist. Sicher, nicht chlechtes Album, aber ein wirklicher Kauftip ist's nicht ganz geworden.

  • Unbedingt kaufen!

    Am 11. Mai 2013 von Sarah geschrieben.

    Habe lange lange auf das Album gewartet - manchmal mehr, manchmal weniger geduldig. Und es ist eindeutig gelungen. Tolle Texte, tolle Melodien. Einfach ein gelungenes Werk, was im CD Player sowie live fantastisch klingt. Bringt einen wirklich in eine ander Welt. Einfach nur schön! Muss man haben :)

  • Toll :)

    Am 04. Mai 2013 von Aurayal geschrieben.

    Habe die Band per Zufall übers Internet entdeckt (das GENIALE Cover hat da keinen kleinen Anteil dran gehabt ;D) und bin sehr erfreut über diesen Kauf :D Wirklich guter Singer/Songwriter Sound mit Atmosphäre :) Und man hört kein bisschen raus, dass sie Berner sind was mir bei Schweizer Bands nicht so oft vorzukommen scheint ;) Daumen hoch!

  • Super Band!!!

    Am 02. Mai 2013 von aris geschrieben.

    freue mich riesig auf das Album! die songs, welche ich bei srf gehört habe, waren spitze!! daumen hoch!! hammer band, super sympathisch! art work auch der hammer!! habs jedenfalls schon bestellt...

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.