Fr. 19.90

Trouble Will Find Me

Audio-CD

Sofort lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten The National
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 17.05.2013
 

Tracks

1.
I Should Live In Salt
4:08
2.
Demons
3:32
3.
Don't Swallow The Cap
4:46
4.
Fireproof
2:58
5.
Sea Of Love
3:41
6.
Heavenfaced
4:23
7.
This Is The Last Time
4:43
8.
Graceless
4:35
9.
Slipped
4:25
10.
I Need My Girl
4:05
11.
Humiliation
5:01
12.
Pink Rabbits
4:36
13.
Hard To Find
4:13

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Du doch

    Am 24. Juni 2013 von Call Me Appetite geschrieben.

    ganz fürchterliche Musik.

  • very nice

    Am 07. Juni 2013 von pan geschrieben.

    einfach nur grandios!
    aber definitiv das ruhigste von allen the national platten.

  • belanglos...

    Am 07. Juni 2013 von Ananas geschrieben.

    monoton und langweilig

  • fredi head fredi kick

    Am 31. Mai 2013 von Fred From Jupiter geschrieben.

    de zensor isch en glatte, spielt bim muusig loose meischtens mit sinere latte...

    leider hat der gute keine ahnung. vampire weekend und national sind 2 paar schuhe. ein weiteres sehr gutes werk wurde hier abgeliefert.

  • besser denn je

    Am 30. Mai 2013 von ethergoat geschrieben.

    wieder grossartig was the national abliefern.
    sehr dicht und atmosphärisch obgleich auch sehr eingängig. perfekte Mischung, danke.

  • Perfekt

    Am 30. Mai 2013 von bowmore geschrieben.

    produziert! Grossartige Songs! Sicherlich nichts revolutionäres, aber für jede Gelegenheit perfekt! So würden Phoenix, Vampire Weekends oder Grizzly Bear gerne rüberkommen, leider haben sie keine Chance!

  • langweilig

    Am 29. Mai 2013 von frankie geschrieben.

    langweilig

  • Schön....

    Am 22. Mai 2013 von Isis geschrieben.

    ...erinnert mich aber teilweise stark an Elbow's "the seldom seen kid". Die Arrangements sind wir immer grossartig, trotzdem sind mir manche Harmonien... wie soll ich sagen..?! nicht kitschig... eher ein bisschen zu süss.
    Trotzdem gibts von mir ein...

  • Ganz grosse Oper

    Am 22. Mai 2013 von Ripley geschrieben.

    Allein "Pink Rabbits" ist das Geld mehr als wert. Diesmal darf Matt sogar singen und nicht bloss grummeln. Die Struktur der Songs ist komplex und garantiert vielschichtigen Hörgenuss. Einmal mehr ein Album der The National, das mit jedem Hören wächst. Fazit: Beinahe so gut wie High Violet. Kaufen!

  • Gut aber...

    Am 20. Mai 2013 von Bonbon51 geschrieben.

    ... Meiner Meinung nach leider schwächer als den 2 letzten Alben. Nach 2 Hören (im Auto mit 2 Kindern und eine Frau, also nicht ganz optimal :-)) hat mich kein Chorus gehakt. Ich muss ihn sicher ein Paar mehr Chancen geben, aber ich bin trotzdem etwas enttäucht. Mal schauen...

  • grossartig

    Am 17. Mai 2013 von Jürg geschrieben.

    Amüsant geschrieben, Zensor. Doch stell Dir vor: Ich bin weder ein einsames Mädchenherz noch ein pseudointellektuell verklärter Neu-BWL-Student. Das verrückte daran: Ich finde "Trouble will find me" trotzdem schlicht grossartig. Und damit bestätigt sich, was ich vermutet habe: Die Band steigert sich mit jedem neuen Album immer noch mehr.

  • Die Scheibe...

    Am 17. Mai 2013 von One geschrieben.

    ist top - wie alles von The National und jaja der Zensor ist immer für einen Schenkelklopfer gut, haha...

  • Ahhahaha... Vampire Weekend

    Am 17. Mai 2013 von Novid geschrieben.

    Die Band für die coolen College-Boys, ahhhhahahah, ich kann nicht mehr, so ein schwachsinn Zensor...

  • Haribo Krishna

    Am 14. Mai 2013 von DerZensor (der Richtige) geschrieben.

    Musik für zu oft einsame Mädchenherzen und pseudointellektuell verklärte Neu-BWL-Studenten (die mit Brille, halbverheilten Aknenarben und bereits beginnendem Haarrückgang). Da hör ich doch lieber die neue Vampire Weekend.

  • Immer noch besser

    Am 20. März 2013 von Jürg geschrieben.

    Ja, wird schwer, aber sie werdens schaffen. Bei den letzten drei Alben war immer eine Steigerung erkennbar. Das wird mit dem neuesten Werk fortgesetzt, da bin ich mir sicher.

  • Wird schwer...

    Am 11. März 2013 von Danit geschrieben.

    High Violet zu toppen, aber was man bis jetzt so hört wird auch das neue Album überragend sein. also ich freu mich drauf!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.