vergriffen

---

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Darkel (Air)
 
Genre Easy Listening
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 15.09.2006
 

Tracks

1.
Be My Friend
4:16
2.
At The End Of The Sky
4:12
3.
Tv Destroy
3:10
4.
Some Men
4:09
5.
My Own Sun
3:40
6.
Pearl
4:07
7.
Earth
6:37
8.
Beautiful Woman
2:40
9.
How Brave You Are
4:28
10.
Bathroom Spirit
6:52

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • supi

    Am 31. Januar 2007 von musie geschrieben.

    kitschig kitschig. aber mir gefällts. ist mir ein rätsel, wie man air gut finden kann, diese cd aber schlecht??.....

    auf der neuen air cd werden einige lieder im selben stil sein, z.b. photographer, die nr.7

  • TOLLE AIR CD

    Am 07. November 2006 von Cris geschrieben.

    Unverkennbares JB Keyboard !
    Diese CD finde ich sogar noch besser als die Talkie Walkie CD !

  • erase it

    Am 02. Oktober 2006 von Yoboomrushtheshow geschrieben.

    man nehme den Tracktitel Nr. 3 und erszetze den Titel "TV" mit CD und spätestens dann..........setzt's aus ;-)

  • haha

    Am 01. Oktober 2006 von idioetequee geschrieben.

    ihr seid ja lustig, lieber ein gelbes als ein grüner.. ;)

  • my name is thom

    Am 01. Oktober 2006 von black heart poet geschrieben.

    lasst den typ doch machen. er kann nachts nicht schlafen und somit auch nicht träumen, das heisst er ist im delirium und macht nicht schlechte musik. muss es den AIR sein, es kann doch auch nur DARKEL sein? ;)

  • gzzzzz.....

    Am 20. September 2006 von Bommerlunda geschrieben.

    dieser Dackel sollte noch ein wenig nachsitzen, sehr unaufgeräumt und einfältig das Ganze ;-x

  • immer wieder angehört

    Am 18. September 2006 von chalbi geschrieben.

    ich habe mich wirklich dazu gewungen die cd immer wieder zu hören. aber es nützt alles nichts. track 1 ist hammergeil, track 2 nicht schlecht und der ganze rest ist einfach nur schrott; sorry aber ist so. hätte ich doch bloss nur den einen song gezogen. aber es hätte mich auch erstaunt, dass air gleichzeitig an 3 alben arbeiten (dieses hier, gainsbourt und die neue air-platte), und diese dann noch alle herausragend sind. dafür ist die gainsbourg 5:55 wirklich mehr als gelungen.

  • Brilliant

    Am 18. September 2006 von Mike Hardmeier geschrieben.

    Jean-Benoît Dunckel ist mit seinem sehr persönlichen Erstling ein kleines funkelndes Meisterwerk gelungen. Besonders "Pearl" und "Some Men" haben es mir sehr angetan.
    Das Album wird übrigens mit jedem erneuten Hören besser, dies ein Tipp für alle AIR-Heads die etwas anderes von JB's Album erwartet haben :)

  • hmm

    Am 16. September 2006 von oli geschrieben.

    was habt ihr bloss alle ? ich find die cd voll okay. soll ja eben nicht einfach ein "normales" air album sein. ist halt wirklich easy listening sound. mir gefällts.

  • Be My Friend

    Am 15. September 2006 von Inhaler geschrieben.

    Schade dass das Album die Qualität des Openers "Be My Friend" nicht halten kann. Dieser Song ist nämlich wirklich eine Perle und hätte jedem Air Album gut gestanden. Schade Schade...

  • air oder airiette

    Am 15. September 2006 von chalbi geschrieben.

    ja der hochgezüchtete mädchengesang von dunckel war sicher nicht die richtige entscheidung. live find ich das geil, wenn er die frauen chöre gleich selber singt, aber aufm studio album. also ich weiss nicht. habe mich sehr auf dieses werk gefreut aber muss sagen das mittlerweile bereits wieder ernüchterung eingdtroffen ist. dann doch lieber die charlotte gainsbourg 5.55 geniessen. das ist der echte air-sound wie man ihn kennt und liebt. vielleicht die cd des jahres; danke air :-) also bleibt nur zu hoffen dass sie die solo ausflüge lassen und wieder zusammen musik machen. dieses werk hier klingt grösstenteils nach kastrierten eunuchen. da kann selbst ich als riesengrosser air-fan meinen daumen nicht hochheben; schade...

  • Atemnot?

    Am 14. September 2006 von DäSick1 geschrieben.

    soviel leere Hose, raubt ihm selbst den Atem - selbst für Fans streitbar (?) fragwürdig ;-o

  • ....

    Am 13. September 2006 von nEMo geschrieben.

    übles gewäsch...

  • 3333

    Am 08. September 2006 von Ruedi geschrieben.

    Ich bin gespannt auf das neue Soloalbum von Jean-Benoît Dunckel. Vorabhörungen klingen schon mal sehr sehr vielversprechend!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.