vergriffen

Finger 5

Audio-CD

SWISS

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten DJ Noise
 
Genre Techno, Trance
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 15.01.2005
 

Tracks

1.
Chrouz - Showtek
3:21
2.
Let Me Take You - Fusion 808
5:49
3.
Genetic - Dark Alliance
3:33
4.
Tonka - Jesselyn
4:20
5.
Answer Part 1 - Tommy Pulse
5:27
6.
Another Track - Phophet Vs.Smf
2:17
7.
Now - Cyb
3:35
8.
System Addict - Thilo & Evanti
3:14
9.
Music Machine - Philippe Rochard
4:55
10.
Timeslot - Techno Citizens
4:24
11.
Passion - Reuter & Schleiss
4:49
12.
Never End - Yoji Biomehanika
4:34
13.
Shades Of Paradise - Dj Mind-X
3:13
14.
I Feel Free - Michael Split Pres. Euroption
2:55
15.
First Rebirth - Dj Noise
3:56
16.
Turbodüse - Blutonium Boy Vs.Dj Neo
2:35
17.
Outer Limits - Warmduscher
2:03
18.
Kobayashi Maru - Limpar
3:33
19.
In Energy We Trust - Sol-7
5:18

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • exelent

    Am 16. Dezember 2011 von tribulitikitation geschrieben.

    vinde echt schade das er keine musik mehr macht hör ich heute noch verdamt gerne an einfach geiler sound

  • CD beinhaltet nicht nur HS !

    Am 15. September 2005 von PowerRaver geschrieben.

    Ich muss mal was loswerden, unser lieber DJ Noise spielt ja nicht unbedings hardstyle sondern auch proggi, techno und hardtrance was es davon überhaupt nocht auf dem markt gibt !

    Diese CD hat schont ca 2-3 hs titel drauf, aber es ist nicht unbedingt eine hardstyle CD !!!

    Dazu wissen wir alle das noise immer einer der härteren dj's ist und das soll ja auch so bleiben... Aber bitte nicht mit HS !!! Ich selber kenne ihn persönlich recht gut und weis das er das spielt wo er auch wirklich gut findet !!

    Finde jedenfalls diese CD nicht die allerbeste aber dennoch hörenswert.....

  • so geil

    Am 21. März 2005 von hardstylerin geschrieben.

    de noise isch en hardstyle dj worde

  • Auch meinen Senf...

    Am 02. März 2005 von SLUTINA geschrieben.

    sollt ihr dazu bekommen. Ich zitiere mal Herrn Patrick Finger, uns allen ja auch als Noise bekannt: "Hardstyle werde ich nicht spielen. Das ist quasi Hardcore, den man runter pitcht. Früher spielte ich Hardcore und wenn ich jetzt zum Hardstyle hinüber wechseln würde, wäre dies für mich ein Rückschritt. Ich passe mich nicht dem aktuellen Trend an, sondern spiele das, was mir persönlich gefällt." Zitat: Patrick Finger, vor seiner Mix-Session bei Radio Streetparade, Anno 2003. Man kann es nehmen, wie man möchte. Für mich hat Noise ganz klar abgegeben und ist, obwohl er dies nicht wahr haben möchte, ein Mitläufer geworden. Er passt sich dem Hardstyle-Trend an und sein Ruf, seine Qualität verkommt zu nichts. Er wird sich niemals als Hardstyle-DJ etablieren können. Für einen solchen Status hätte er sich früher abseilen müssen. Max B. Grant hats vorgemacht. Auch die Kombination zwischen Techno/Trance und Hardstyle finde ich mehr als widerlich. Ich bin offen für jegliche Sounds, doch bin ich auch der Meinung, dass ein Headliner-DJ niemals, niemals, nie und nimmer, seine Identität verlieren sollte. Damit vergrault er seine besten Fans - so wie mich

  • noise ist noise

    Am 01. März 2005 von Marcopolo geschrieben.

    mixtechnisch vom höchsten. erinnert mich aber an noise während einer oxa-trancenight und ist nicht wirklich die fortsetzung von finger 1-4.... aber trotzdem noise, unverkennbar. wird gegen schluss immer besser...

  • Megamix...

    Am 23. Februar 2005 von Adrian geschrieben.

    Da unten schreibt jemand etwas von mixfehlern... ich glaube man kann eine cd nicht mutiger und einfach perfekter mixen.... einfach noise-mässig halt.. hart und skrupellos...

  • Finger 5

    Am 20. Februar 2005 von Peter geschrieben.

    Hallo zusammen, ich finde die Scheibe ist genial gemixt, aber findet ihr denn wirklich das die Mischung aus Techno/Trance und HardStyle zusammenpasst? Also, auch die fünfte Version kommt leider nicht an den ersten und dritten Teil heran... Schade....

  • Nicht schlecht!

    Am 19. Februar 2005 von Marty geschrieben.

    Sicher eine gute Noise Scheibe! Er ist eben einer, der das bringt, was ihm zur Zeit am besten gefällt, und seine Übergänge sind unverkennbar genial wie eh und je! Aber trotzdem...Alarm Vol.2 wäre wohl das beste um erneut zu zeigen was er kann...nähmlich ADRENALIN IN MICH ZAUBERN! Geil!

  • so jetzt...

    Am 17. Februar 2005 von 8eat geschrieben.

    ... muss ich auch noch meinen Senf dazu geben: Gehöre auch zum Lager von denen hier drin, die Vol. 1-4 besser gefunden haben. Gehöre zwar auch zur älteren Garde, habe aber auch nix gegen Hardstyle. Trotzdem gefällt mir der vorherige Stil von Noise besser und ich finds schade, dass er umsteigt.

    Für ihn selbst muss man jedoch sagen, dass er wahrscheinlich wieder mal das Richtige tut, wie ers in der Vergangenheit schon getan hat. Nicht umsonst hält er sich jetzt schon über Jahre während dem andere kommen und gehen.

  • 1. ...

    Am 09. Februar 2005 von vampire geschrieben.

    ...hast Du vielleicht nicht alle Einträge gelesen,sonst hättest Du gemerkt,dass negative Kritik hier wohl zugelassen wird,nicht aber wenn hier Wörter wie "Müll" benutzt werden.
    2. Ist Fortschritt eben doch gut,was man im Techno/Trance deutlich sieht,jetzt wird die Spreu vom Weizen getrennt (wathever),dann können vielleicht auch "Oldschoolraver" wieder glücklich sein. Vielleicht fängts ja wieder beim UnderGround an,so,wie es doch ursprünglich gedacht war,nicht? ;-)
    3. scheinst Du wohl einfach HardStyle nicht zu mögen... bin auch kein Fan davon. Doch gerade wir von früher sollten doch das Wort Toleranz sehr gut kennen,oder? Und eins haben die HardStyleRavers wieder gefunden,was uns nämlich abhanden gekommen ist: sie machen sich wieder einen Kult daraus,sich speziell für eine Party zu stylen,und haben ein sehr enges ZusammengehörigkeitsGefühl,sprich Family. Verständlich,wenn schon das eigne Mami im selben Club mit denselben Klamotten rumrennt wie ihre Kids,dann gibt es wohl keine andre Lösung,als sich vielleicht mal ein StachelHalsband umzulegen und durch die Extreme sich wieder aus der Masse herauszuheben. Wir galten ja "damals" auch als "krass",bevor das ganze Verkommerzionalisiert (ui,das Wort *g*) wurde.
    4. Ich denke mir,DJ Noise könnte jeden Style spielen,und doch bleibt es immer seine eigene Handschrift in Sachen Mix und Groove.
    5. Wenn Du die CD schlecht findest,denke ich,wird das hier bestimmt akzeptiert.
    6. Big Mother wird mich bestimmt bald vom Tisch fegen. Deshalb werde ich mich in Zukunft wieder ganz an die Netiquette halten :-)
    Peace!

  • Komisch...

    Am 09. Februar 2005 von Oldschoolraver geschrieben.

    ...dass alle negativen Bewertungen gelöscht wurden. Die CD bleibt trotzdem schlecht. Fortschritt ist nicht immer gut, was gerade beim Techno/Trance klar zu sehen ist.

  • Auf den Punkt gebracht :-)

    Am 09. Februar 2005 von vampire geschrieben.

    Zudem kann ich das ewige Geklöne von wegen "früher war alles besser" schon gar nicht mehr hören,obwohl ich auch zu denen gehöre,die die "guten alten Zeiten" mitgemacht hat. Techno ist Fortschritt,Techno moves. Wer in der Zeit stehen bleibt,stirbt von innen. Von DJ Noise kann ich zumindest mit gutem Gewissen sagen,er hat die CD (wie immer) in seinem eigenen Studio,mit zwei MK2 und richtigem Vinyl gemixt,und nimmt sich auch noch jedesmal die Mühe,schwierige Mixe einigemale zu versuchen, und das Zeugs nicht einfach irgenswie hinzumixen um schnellstmöglich fertig zu sein. Seine TrackAuswahl ist zeitgemäss,sie enthält Tracks für die etwas älteren *gg* wie uns,aber auch für die jüngere Generation.Als Noise damals aufhörte,Hardcore zu spielen,ist ja dieselbe Motzerei losgewesen,aber er hat mit der Zeit wieder einen Styl gefunden. Und das geschieht nun mal im laufe der Zeit,da sich nun mal alles immer wieder ändert. Auch schätze ich seine Trackauswahl,da er aus dem,was halt grad so an Vinyl rauskommt ,und sei es halt auch ein paar HS Scheiben,auch noch berücksichtigt,nicht schon wieder dieselben Tracks auf die CD zu nehmen,wie alle andern auch. Das wird heutzutage auch immer schwieriger,da ja jeder DJ weiss Gott wieviele CDs pro Jahr mixen "muss". DJ Noise ist ein DJ mit passion,mit Freude an der Musik,und dem,was er tut,was auch manchmal heisst,eben nicht immer die grosse Kohle einzusacken,dafür aber etwas gemacht zu haben,wo er voll dahinterstehen kann. Meinen Respekt noch einmal Pädu,und danke,dass ich zum Glück Deine CDs und Deinen Sound hören darf.
    Blanca

  • one more thing

    Am 09. Februar 2005 von NvrMnd geschrieben.

    and By the way, its 2005 now, if u want remember listen to snowman. :)

  • Think about it

    Am 09. Februar 2005 von NvrMnd geschrieben.

    Maybe theres a point to the fact that the CD is Hardstyle
    finger 1 was Tracid Trance
    finger 2 was Trance and Hard Trance
    finger 3 was Progressive
    finger 4 was Hard Progressive and Hard Trance
    and now finger 5 is hardstyle.... Think about it ppl...

    I think DJ Noise is the best mixer in Switzerland, only one of the other DJs i have heard makes every single track meet in syncronisation and thats Simple. Noone else does it.
    Cut Patrick some slack u sorry ppl who critisize all the time. He selects the tunes, mixes and then masters all his own cds.
    He was the first DJ in switzerland to establish a home record label.
    Wat have you done for the scene?
    I bet its nothing, yet ur always the first person to jump to giving him crap about his cd.
    if hes not mixing to ur taste, dont listen. Simple as that. I dont like Hardstyle that much but at least he chooses intelligent tunes not "Bang Bang, Bleep Bloop" commercial crap.
    As for comparing tatana to Noise, hahahaha, what a joke, they both play different styles of music u cant compare them. I dont live in switzerland so i dont know what Noise plays in the clubs but i think its what he likes to play, dont be so negative if u dont like it, just dont pay to see him if u dont like it.
    Peace.

  • Neid !?

    Am 08. Februar 2005 von Raver geschrieben.

    Alles nur neid neid neid ! geile CD weiter so..

  • Genial !!!

    Am 06. Februar 2005 von Marki geschrieben.

    Das isch ebä no Züg! Wär dr Noise und Tatana live möcht erläbe, dä muess unbedingt nach Hemmiken BL an d'Hurricane-Night VII cho!

  • Hammermix...

    Am 29. Januar 2005 von Stefan geschrieben.

    Über die Trackauswahl kann man sich streiten, aber das mag wohl daran liegen dass das wohl das Beste auf dem Markt ist im Moment....
    Aber eis ist sicher,die Cd ist wiedermal hammermässig gemixt, Noise-mässig halt...

  • Tatana ?

    Am 28. Januar 2005 von Ivan geschrieben.

    Noise spielt kein pop trance sondern hardtrance und somit kann man das auch nicht mit tatana vergleichen ! Ich finde die CD sehr gut muss man einfach haben..

  • Spitze!

    Am 26. Januar 2005 von Thomas Noser geschrieben.

    Super CD, Patrick! :-)

  • Tatana forever!

    Am 26. Januar 2005 von Dj Dreamnoise geschrieben.

    das ist im gegensatz zu tatana schlechter tRance!

  • DRUM GELAUFEN!

    Am 26. Januar 2005 von DRUMCORE geschrieben.

    coole cd, geht ab

  • not my beer

    Am 26. Januar 2005 von DARK F.URZ geschrieben.

    i think dj noise lost his real style. this cd is more than worse

  • Noise

    Am 24. Januar 2005 von Pärämpämpäm geschrieben.

    Viele Mixfehlere in der CD. Von Hous-Musik ist gar kein Spur! Wer ist DJ Noise so hat er gemacht? Komisch, wenn in OXA spielt Afterhouers, er hat anderst gespielt, weil ist mehr House, wovon er ist besser, der Mix. Versteht der DJ?! Ich nicht mehr

  • Spitze

    Am 21. Januar 2005 von Thomas geschrieben.

    Diese CD von noise ist einfach wiedermal spitzenklasse !

  • EIN WÜRDIGES ALTERSWERK!

    Am 21. Januar 2005 von fan geschrieben.

    doch, es überzeugt, hat es doch die Zutaten einer zwischen harten und melodiösen Tracks hin- und her balancierten Techno-CD, wie wir sie hoffentlich noch für lange Zeit erleben und hören dürfen!

  • Abgehfaktor^3

    Am 19. Januar 2005 von Aldi geschrieben.

    Die CD gefällt mir nicht schlecht, beinhaltet aber ein paar wenige (Hardstyle-)Tracks, die es nicht bräuchte. Stilmässig ist sie meiner Meinung nach eine Mischung aus Finger 3 und 4, hat aber auch Neues drin. Mixtechnisch wieder einmal perfekt, Noise-Level halt ... :))

  • fett!

    Am 18. Januar 2005 von slaine geschrieben.

    auch wenn die cd sich anders anhört als alle anderen noise cd's gefällt sie mir trotzdem sehr gut. eine mischung aus hardtrance und hardstyle, so mag ichs. :-)

  • hammer

    Am 17. Januar 2005 von NoeXs geschrieben.

    supi... wiedermal de hammer!

  • drain...

    Am 17. Januar 2005 von toto geschrieben.

    für drain... vielleicht liebst du commez trance !!!
    hä hä hä......

  • HEY WÄÄH!!

    Am 17. Januar 2005 von Drain geschrieben.

    da isch än grund, sich als treue noise-supporter z'trenne!! absolute müll!!! diä cd beinhaltet hardtrance und hardstyle vo dä biederschte sorte! alles mit so billige melodiä. da isch kei noise-style meh wiä früehner!! hät nöd emol meh än überraschende techno-track druf wiä bi finger 1 - 3. nei sorry, ez chan mich dä mr. patrick finger emol... wer das geil findet, dä hät würkli kei ahnig vo hardtrance/trance. ich chauf niä meh ä cd vom noise. vorbei

  • na ja ...

    Am 16. Januar 2005 von Housefreak geschrieben.

    Von Noise bin ich mir eigentlich andere Qualität gewohnt. Die CD ist nicht schlecht aber auch nicht berauschend.

  • We Bring The Noise!!

    Am 16. Januar 2005 von Techno-Master geschrieben.

    Noise is BACK und das hammermässig die CD dröhnt aus den Boxen wie man das von ihm gewöhnt ist, sehr gute Songauswahl es hat mal kurze Pausen zum verschnaufen und dan steigert sich das wieder in das unermessliche!!
    Das einzige was es zu bemängeln gibt, ist das von ihm bis auf einem Remix keine eigenen Tracks drauf sind. Diese CD beweist das es doch DJ´s gibt die noch ordentlich auflegen können. NOISE FOREVER!!!!!!!

  • :)

    Am 15. Januar 2005 von NvrMnd geschrieben.

    Yes i cant wait to hear the mixing :D
    Only two days for you swiss make sure u leave me a copy :)

    DJ Noise is definately the best DJ in Switzerland :)

  • Meeega

    Am 13. Januar 2005 von Kirsten geschrieben.

    Freue mich wie ein kleines Kind !!! Noise der Beste DJ in CH

  • Abgehfaktor!

    Am 13. Januar 2005 von vampire geschrieben.

    Yeah DJ Noise rulez wie eh & je. Danke!

  • wooooooow...

    Am 13. Januar 2005 von trance power geschrieben.

    keini wort...... top of the top

  • top Genial... :-)))

    Am 13. Januar 2005 von Chris geschrieben.

    noch 4 tagen warten....
    lauf schon ein bisschen bei website von DJ NOISE.......
    wow.... geile sound mit viel power und echte BASSSSSS... :-)))
    merci mister NOISE
    Beste swisstrance DJ
    :-))))))))))))))))

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.