vergriffen

Finger 2

Audio-CD

SWISS

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten DJ Noise
 
Genre Techno, Trance
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 28.11.2000
 

Tracks

1.
Synaesthesia - Thirllseekers
2.
Free - Ultra
3.
Combat - V.I.P. 3000
4.
Proximus - Mauro Picotto
5.
Ich Muss Weg! - Dj Noise
6.
French Kiss - Nightclub
7.
Everlasting Dreams - Trance Action
8.
Cow - Commander Tom Vs. Marco Düx Baby
9.
Acid Phase - Frost
10.
Warning - Andy Farley
11.
You Can't Stop Us! - Trance Generators
12.
Atmosphere - Phonetic
13.
No Return - Ray Clarke
14.
Save Your Life - Black Spider
15.
Tribal Dreams - Canalogue
16.
What You're Lookin' - Crow
17.
Kreissäge Typ A - Kneji Ogura Feat. Melanie Ditria
18.
J.B.Is Still Alive - Ivan L.
19.
Heartbreak - Cosmic Commando
20.
Mind & Sound - Dj Noise

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Am 09. September 2001 von Remus geschrieben.

    Wann kommt Finger 3?

  • Am 06. Juni 2001 von Marco geschrieben.

    Ein gepflegter Dj, dem der wahre Erfolg nicht zu Kopf gestiegen ist(und auch nich wird)
    weiter so... Gruss

  • NOISE FOREVER!!!!!

    Am 22. Mai 2001 von oxa-freak ,-) geschrieben.

    DJ NOISE ist echt der beste dj in der schweizer techno szene! man denke da nur an die langen und geilen oxa after hours partys einfach endgeil!!!

    noise mach weiter so wir lieben dich *smile*

  • Nett!

    Am 16. Januar 2001 von skm geschrieben.

    Obwohl ich eigentlich mehr auf klassischen Trance stehe und nicht auf ein solches Progressive-Kommerz-Gemisch, muss ich doch zugeben, dass die Scheibe recht gut gelungen ist. Einziger Kritikpunkt: Ein paar Lieder weniger, doch die restlichen etwas länger. "Kreissäge" z.B., das übrigens lang nicht so doof wie der Titel ist, läuft nicht einmal zwei Minuten.

  • fette CD

    Am 03. Januar 2001 von DJ Paco geschrieben.

    Die CD Finger 2 isch ober geil!!! I finge zwar jedi CD vo dir mega guet aber Finger 2 isch eifach z'beschte vo du bis itz hesch gmacht. Mach witer so. I wünsche dir no äs guets nöis. Tschüss!!! Paco

  • superfett

    Am 25. Dezember 2000 von manfred (oxa) geschrieben.

    egal ob mit aktuellen oder älteren tracks... nur auf die zusammenstellung derjenigen kommt es jeweils an! dj noise ist und bleibt excellent und cd's von ihm haben mich noch nie enttäuscht! - ps:dj freemind go home! (missgunst ist hier nicht angebracht)

  • Würg, Erbrech, Bauz, Gagg

    Am 21. Dezember 2000 von Thomas/Thöme geschrieben.

    Man kann den Techno etwa mit herrlich duftenden Fäkalien aus der Kloake vergleichen, beides stinkt bis zum Himmel!

  • ...zu DJ Freemind

    Am 18. Dezember 2000 von Kuedi geschrieben.

    Dein Kommentar zeigt mir, wie oberflächlich die TechnoSzene ist!!!
    ...."kam Ende August raus und ist somit veraltet..."
    Oh Gott, das ist ja schon 3 Monate her!!! Also wenn ich eine CD gut finde, dann hab ich die mindestens 3 Monate ununterbrochen im CD- Player!!! Danach läuft sie dann jeweils ca aller 4 Monate wieder ein paar tage!!! Aber genau darin zeigt sich wohl die Klasse guter Musik und darunter versteh ich zum Beispiel "Dream Theater"!!!

  • Gleiche Meinung

    Am 12. Dezember 2000 von DJ Megamind geschrieben.

    Kann Dir nur beipflichten, Tim ! Gute Kritik ! Bin auch Noise-Fan ! Seine Sets sind einfach super ! Die CD fährt voll ein.

  • Am 12. Dezember 2000 von Tim Weber geschrieben.

    Anmerkung zu DJ Freemind:
    Nicht alle CD-Hörer sind DJ Freaks und wollen noch nie gehörte Songs und evt. noch unveröffentlichtes Material ! Eine gute CD sollte eine Respetroktive der (Killer)-Titel der vergangenen Woche eines DJ-Sets beinhalten, insbesondere bei DJ's. Dabei spielt es im Prinzip keine Rolle ob der Titel "alt" oder "sehr neu" ist. Ziel ist es, wenn man diese CD hört, sich an auf einen neuen Abend einzustimmen oder die positiven Ereignisse des vergangenen Abends wieder neu zu erleben !
    Und dies gelingt mir jedesmal mit dieser CD ! Kein Ramsch - nicht schnell wahllos 15 Titel auf eine CD geknallt und schnell losgemixt, wie momentan fast jede Trance-CD ! Sorry, aber DJ Noise hat's absolut im Griff !

  • DJ Freemind

    Am 08. Dezember 2000 von 7th_heaven_records@gmx.ch geschrieben.

    Schreibe an mich ein E-Mail und erhalte gratis meinen täglichen Newsletter!!!
    2h Tapes für 5 Fr.- !!!

  • UNAKTUELL!

    Am 08. Dezember 2000 von DJ Freemind geschrieben.

    Patrick, deine Trax deiner CD sind alt und seit Monaten unaktuell! (Z.B. Proximus kam ende August auf Markt!)

  • Woohooow...

    Am 30. November 2000 von Xacid geschrieben.

    En chline ibroch met free doch de letschti track macht us dere cd en volländig... Chond fascht ad OXA Trancenight vol.2 äne :-))

  • yeahhhhhhh

    Am 29. November 2000 von JAn geschrieben.

    so geil das isch tpisch noise, mega harte progressiv.erinnerigä as OXA!!!!!!!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.