Artikel empfehlen

E-Mail Link

Auf diesen Artikel verlinken:

Optional:

Sprache der verlinkten Seite:

Partner-ID in Link integrieren: Links aktualisieren

Fragen zum Partner-Programm oder zur Verlinkung? Kontakt
bisher CHF 21.90 CHF 19.90
Sofort lieferbar
Dieser Artikel ist sofort lieferbar. Bestellungen vor 16 Uhr versenden wir noch am selben Tag (ohne SA, SO und Feiertage). Tonträger und Filme versenden wir auch am Samstag.
In den Warenkorb Zu Wunschliste hinzufügen
DVD

Kickboxer 2 (2018)

Die Abrechnung (Uncut)

Deutsch
Schauspieler Alain Moussi, Jean-Claude Van Damme, Mike Tyson, Christopher Lambert, Sara Malakul Lane, Sam Medina, Steven Swadling, Hafþór Júlíus Björnsson, Jessica Jann
Regisseur Dimitri Logothetis
Label Ascot, Alive - Vertrieb und Marketing/DVD
 
Genre Action
Abenteuer
Inhalt DVD
FSK / Rating ab 16 Jahren
Erschienen 18.04.2018
Edition Uncut
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Interviews
Laufzeit 106 Minuten
Bildformat 16/9, 2.39:1
Produktionsjahr 2018
Originaltitel Kickboxer: Retaliation
Ländercode
Ländercode 2
West- und Mitteleuropa, Grönland, Südafrika, Ägypten und Naher Osten, Japan
 
Kundenbewertung Keine Rezension vorhanden

Trailer

Kurt Sloane wollte nie wieder nach Thailand zurückkehren. Doch die Vergangenheit holt ihn ein. Er wird gekidnappt und erwacht in einem thailändischen Knast als Mörder von Tong Po, den er im Kampf getötet hatte.
Dahinter steckt Sport-Promoter Thomas Moore, der mit Tong Po sein lukrativstes Zugpferd verloren hat. Er macht Kurt ein Angebot: Wenn er als
Entschädigung zu einem Untergrund-Kampf antritt und den neuen Champion, einen 200-Kilo-Muskelberg, besiegt, bekommt er seine Freiheit und seine ebenfalls gefangene Frau Liu zurück, garniert mit einem dicken Bündel Scheine. Ansonsten kann er im Knast verfaulen.
Wohl oder übel nimmt Kurt an ...

Stylish-perfekter "Kickboxer"-Film, mit einem gnadenlosen Finale und zweifelsohne der Beste seit dem Original.

Pressezitat:
- "Schwindelerregende, knochenbrechende, krachende Kämpfe." - (Los Angeles Times)

Kundenrezensionen

Top oder Flop? - Verfasse die erste Rezension!