Artikel empfehlen

E-Mail Link

Auf diesen Artikel verlinken:

Optional:

Sprache der verlinkten Seite:

Partner-ID in Link integrieren: Links aktualisieren

Fragen zum Partner-Programm oder zur Verlinkung? Kontakt
CHF 10.90
Lieferfrist2-3 Tage
In den Warenkorb Zu Wunschliste hinzufügen
DVD

The Cold Light of Day (2011)

Deutsch
Schauspieler Bruce Willis, Sigourney Weaver, Roschdy Zem, Caroline Goodall, Henry Cavill
Regisseur Mabrouk El Mechri
 
Genre Action
Thriller
Inhalt DVD
FSK / Rating ab 16 Jahren
Erschienen 27.09.2012
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch (für Hörgeschädigte)
Extras Interviews
Laufzeit 90 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 2011
Ländercode
Ländercode 2
West- und Mitteleuropa, Grönland, Südafrika, Ägypten und Naher Osten, Japan
 
Kundenbewertung 2 (6)

Trailer

Nur widerwillig geht der junge Unternehmer Will mit seiner Familie nach Spanien in den Urlaub: Seine Startup-Firma ist gerade untergegangen und er muss sich ständig der Kritik seines Vaters stellen. Als seine Familie dort gekidnappt wird, findet er sich in einer Verschwörung wieder, die sich bis in die höchsten Kreise der Regierung erstreckt. Schnell wird ihm klar: Um seine Lieben zu retten, muss er hinter die dunklen Geheimnisse seines Vaters kommen. Doch dafür bleiben ihm nur wenige Stunden...

Kundenrezensionen

Top oder Flop? - Schreib hier Deine Rezension!

  • von idaho vom 22. September 2012

    naja

    Sicher nicht so schlecht wie die meisten sagen, doch auch nicht viel besser. Hätte man mehr draus machen können.
    Henry Cavill sollte sich seine Rollen besser aussuchen. Als nächster Superman will er wohl sicher besser abschneiden als der letzte (Brandon Routh). Sonst ist er in Sachen Flops bald auf der Höhe von Taylor Kitsch (John Carter, Battleship)

  • von suzuki vom 12. September 2012

    ganz schlechter film

    habe den in hamburg im überaschungskino gesehen: der ganze saal hat gelacht, so schlecht war der film. kein geld ausgeben für so einen schund!

  • von 0815 thriller der besseren sorte vom 28. August 2012

    naaa-jaaa

    sicher nicht schlecht, aber die weaver kommt EXTREM unglaubwürdig rüber, die bürotussy spaziert in der gegend rum als hätte sie 1000 leben. sonst ganz ok.

  • von Bulldog vom 25. August 2012

    Nice

    solider film!

  • von Joanne vom 01. Oktober 2012

    ui nei... :(

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Idee ist nicht schlecht, aber so wie die Geschichte verläuft und dargestellt wird, ist es zu schleppend und zu langweilig. Action-Szenen sind i.O., aber auch wieder so in die Länge gezogen, wie die Minutenlange Autoverfolgungsjagd, die einfach nicht aufhören will... Schade, die Besetzung top, aber im endeffekt nicht sehenswert.

  • von Manu vom 12. September 2012

    Sans... rien...

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Film nul... Sigourney joue comme une pioche, Bruce fait de la figuration, on met une jolie nana qui ne sert à rien dans les pattes du "héros"sans parler que le film est plein d'incohérences...