Fr. 41.90

Le Voyage Dans La Lune (CD + DVD)

Audio-CD + DVD

Japan Edition

3-5 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Air
 
Genre Easy Listening
Inhalt CD + DVD
Erschienen 25.01.2012
Version Japan Edition
 

Tracks - Disc 1 (CD)

1.
Astronomic Club
3:12
2.
Seven Stars
4:22
3.
Retour Sur Terre
0:32
4.
Parade
2:32
5.
Moon Fever
3:34
6.
Sonic Armada
5:05
7.
Who Am I Now?
3:00
8.
Décollage
1:37
9.
Cosmic Trip
4:10
10.
Homme Lune
0:18
11.
Lava
2:53

Tracks - Disc 2 (DVD)

1.
Dvd

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • speziell, aber nicht übertreiben

    Am 01. Mai 2013 von ed geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Vielleicht sollte man sich zuerst vorher informieren wieso und warum diese Musik gemacht wurde. Idee gut. DVD auch. Musik gefällt mir, ideal für eine ruhige Zeit auch wenn mit knapp 32 Minuten sehr kurz! Gewisse Rezessionen kann man nicht ernst nehmen. Geschmäcker sind verschieden, gegen das sagt niemand was. Und auf einer deutschen Internet-Bestellseite hat diese CD von 13 Bewertungen nur 2 schlechte, der Rest ist sehr gut bis ausgezeichnet. Zudem ist die DVD ne nette Beigabe

  • Air ist tot

    Am 21. März 2012 von Godin Dunkel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Lange ist's her, als das Elektro-Duo aus Frankreich für Furore sorgte. Diese Zeiten sind längst passé. Talkie Walkie war irgendwie der Anfang vom Ende. Seithier ist ein Machwerk schlimmer als das andere und das Kaufhausgedudel schlicht nicht mehr zu ertragen. Die Luft ist raus. Und die Fans bitter enttäuscht. Zeit für Neues, etwa für Lindstrom mit seinem Hammer-Album Six Cups of Rebel.

  • Film

    Am 10. Februar 2012 von Martin Gerschwiler geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film ist ein Genuss, Psychodelic-Science Fiction von 1901 in dürftig eingefärbten bewegten Bildern. Die Musik dazu passt sehr gut. Ohne Film haut mich die Platte im Gegensatz zu The Virgine Suicides nicht vom Hocker.

  • voyage, voyage

    Am 08. Februar 2012 von beat geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    du meine güte, die einträge bei cede,ch werden auch immer öder. bevor ihr euch über sachen wie die spieldauer aufregt, informiert euch doch zuerst, um was es bei diesem projekt überhaupt geht. ausserdem werde ich das gefühl nicht los, dass viele leute die platten, die sie beschreiben, höchstens ein halbes mal gehört haben ...
    musikalisch ist auf LVDLL alles eher schwermütig und moody (wie schon beim letzten soundtrack "the virgin suicides"), was mir sehr gefällt.

  • Un bon album

    Am 07. Februar 2012 von Mig geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Pour moi c'est album est plutôt bon. D'accord, il est court. D'accord certains passages sont moyennement bon, mais certains titres rattrapent les lacunes posées par d'autres.
    A écouter en imaginant ou en pensant au film :)

    D'une qualité proche de Love2 et bien loin - merci à eux - du soporifique Pocket Symphony (qui possède aussi deux ou trois bons morceaux).

  • Soundtrack zum Film ...

    Am 07. Februar 2012 von ata geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    "Le Voyage Dans La Lune"
    Infotext oben lesen

  • leider...

    Am 06. Februar 2012 von Roger geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ist es nicht gut...

  • Etwas uninspiriert

    Am 04. Februar 2012 von Avarell geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich habe gedacht, ich gebe ihnen eine Chance. Aber von Inspiration ist da nicht so wahnsinnig viel zu hören.

  • Enttäuschung

    Am 04. Februar 2012 von sacha geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Da geht gar nicht. Dass ein Moon Safari nicht mehr möglich sein wird ist klar. Aber hier fehlen Melodien und Spannungen. Total Langweilig.

  • Nur 31:22 Minuten !!!!!

    Am 03. Februar 2012 von Roger geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Typischer Air Sound so weit so gut aber dass es die Jungs nicht über 31:22 Minuten Musik auf eine CD schaffen finde ich ganz ganz schwach !!
    In 3 jahren so wenig Musik ? Enttäuschend !!
    Desshalb kann ich trotz gutem Sound nur ein
    nicht schlecht Bewerten.

  • Diese Moon Safari

    Am 03. Februar 2012 von Martin Gerschwiler geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ist eine Fahrt durch öde Klangspielereien, mit gerade mal zwei Abstechern, wo's auch mal ein bisschen aufwärts geht: die Vorab-Single 'Parade' und dem Höhepunkt 'Cosmic Trip' welcher sich an den Harmonien von Hale Bop (Der dritte Raum) bedient, wenn auch nicht halb so mitreissend. Schade

  • voyage

    Am 25. Dezember 2011 von voyager geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Mond ist whrs eine Anspielung an den Film-Klassiker "Le Voyage dans la Lune" (1902) von Georges Méliès. Genial, wenn das neue AIR-Album auch so ein Knaller werden wird!

  • Juheee

    Am 23. November 2011 von Nme geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Endlich!!!!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.