Fr. 23.90

Drama Y Luz (Deluxe Edition, CD + DVD)

Audio-CD + DVD

3-5 Tage

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Mana
 
Genre Espanol
Inhalt CD + DVD
Erscheinungsdatum 15.11.2011
Edition Deluxe Edition
 

Tracks - Disc 1 (CD)

1.
Lluvia Al Corazon
4:08
2.
Amor Clandestino
4:51
3.
Mi Reina Del Dolor
4:06
4.
El Espejo
5:22
5.
Sor Maria
5:03
6.
Vuela Libre Paloma
5:25
7.
No Te Rindas
5:03
8.
Latinoamerica
5:31
9.
El Dragon
4:47
10.
El Verdadero Amor Perdona
4:41
11.
Envenename
3:37
12.
No Te Rindas (Version Alternativa)
4:12
13.
Mi Corazon No Sabe Olvidar
4:47
14.
Contra Todo
3:50
15.
Lluvia Al Corazon (En Vivo)
4:11
16.
El Verdadero Amor Perdona (A Dueto Con Prince Royce)
3:58

Tracks - Disc 2 (DVD)

1.
2 Videos, Making "El Tour", Epk "Drama Y Luz"

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Genial!

    Am 15. November 2011 von eL cHaMaN geschrieben.

    Hatte das Glück, die Jungs diesen Herbst in Barcelona live zu sehen: schlicht und einfach GENIAL!
    Liebe Goodnews: Wie lange wollt ihr uns noch hinhalten??? Wir verzichten gerne auf Nana Mouskouri, Hansi Hinterseer und die Kastelruther Spatzen....ABER BRINGT UNS ENDLICH DIESE HAMMERBAND IN DIE CH, caramba!!!
    LLUVIA DE ESPERANZA, LLUVIA AL CORAZON!!!

  • Brillar como el Sol

    Am 15. November 2011 von EL TIBURON geschrieben.

    Die Deluxe Edition ihres genialen Albums Drama y Luz ist für alle Manaticos ein Muss! Angereichert mit zwei komplett neuen Songs (Mi Corazón no sabe olvidar -> sackstark und Contra Todo), zwei neuen Versionen von bereits erschienenen Singleauskoppelungen und einer DVD mit tollen Bildern vom Tourauftakt in Puerto Rico.
    SE OYE, SE SIENTE, MANA ESTA PRESENTE!!!
    Für mich DAS Album 2011. Viva Mexico, arrrrriiibaaa MANA!!!
    PS:Cede-Team: Starker Service, das Juwel war bereits gestern in meinem Briefkasten. Muchas Gracias!

  • Latino Tú, Latino Yo...

    Am 09. Juni 2011 von Carlitos geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Soeben zurück aus Mittel- und Südamerika habe ich immer noch die Musik von MANA in den Ohren. Einfach wunderbarer Sound!!!!
    HAY QUE SOÑAR LATINOAMÉRICA!!!

  • FHER

    Am 25. Mai 2011 von FHER-FAN geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wow, FHER, 4 weitere CDs in meiner Sammlung....!!! Hammer !

  • GENIAL

    Am 10. Mai 2011 von FHER geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich habe mir aufgrund des vielen Lobs auf dieser Page die Scheibe nach einem Probehören gekauft und ich bin....BEGEISTERT!!! Diese Band ist genial und mittlerweile habe ich auch 4 weitere CDs in meiner Sammlung. ICH MUSS SIE LIVE SEHEN!!!

  • Von 0 auf 3...

    Am 01. Mai 2011 von El CLANDESTINO geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...in den CH-Album Charts! LET'S ROCK GUYS!!! ARRRRIBAAAA MANA!!!

    Liebe Good-News, macht vorwärts und bringt uns diese Gruppe in die Schweiz!!!

  • RESPECT

    Am 29. April 2011 von Simon geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    MANA hätte hierzulande defintiv mehr Beachtung verdient. Ihre Musik ist um Meilen besser als die von Juanes oder Shakira. Tja, auf alle Fälle überzeugt auch ihr neustes Werk. Ein Konzert in der CH bleibt wohl Wunschdenken...schade!!!

  • Musik mit Herz

    Am 22. April 2011 von Johnny B. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Musik ist "einfach", aber mit viel Herz gemacht und irgendwie kommt so eine Live-Stimmung rüber, die einfach voller Emotionen ist. Jetzt habe ich Lust auf mehr und würde die Band gerne Live in der Schweiz hören.

  • Wunderbar

    Am 19. April 2011 von Köbi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ging mir auch so: Nach dem ersten Mal hören war ich nicht gerade begeistert. Das hat sich aber mittlerweile komplett geändert: Ein sackstarkes Album, das ich zu den besten in der Geschichte der Band zähle.
    ENVENENAME!!!

  • Gewöhnungsbedürftig..

    Am 19. April 2011 von Rob geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich hatte am Anfang beim erstmaligem Hören nicht den Kick... Die Vorgängeralben waren einfach eingängiger und blieben mehr haften. Nun, nach einigen Durchgängen zeigen sich wahrlich einige Perlen und finde die Scheibe stark gemacht.

  • GRACIAS MANA!!!

    Am 17. April 2011 von MACHETE geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    LATINO ROCK AT ITS BEST!!!
    Einfach nur stark...

  • VIVA LATINOAMERICA

    Am 15. April 2011 von Ana geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Se oye, se siente - MANA ESTA PRESENTE!!!

    LATINO YO, LATINO TU - LA MISMA SANGRE Y CORAZÓN - ESO ES MI LATINOAMERICA!!!

  • Muy padre

    Am 15. April 2011 von PALOMA geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Suuuuper chido el nuevo disco. GRACIAS MANÁ

  • Starker Sound

    Am 12. April 2011 von DJ Cactus geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Schliesse mich an: Kraftvolles, starkes Album ohne Schwachstelle. Kenne die Band zwar erst seit Kurzem; bin aber bereits zum Fan mutiert. Für ein Livekonzert würde ich mich also auch noch begeistern lassen...

  • GRANDE

    Am 11. April 2011 von EL CLANDESTINO geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Maná ist es tatsächlich gelungen, die hohen Erwartungen zu erfüllen. Ein starkes neues Album, dass von A - Z überzeugt. Ein wenig rockiger als gewohnt; einzelne Songs mit Klassikinstrumenten im Hintergrund und die Stimme von Fher einmal mehr einfach nur pure Hühnerhaut. Abspieltipps?...Eigentlich alle Songs aber nach den ersten dreimal hören würde ich meinen: Lluvia Al Corazon, Amor Clandestino, Mi Reina Del Dolor, Latinoamérica und Envenéname.
    ARRIBA MANA. LES ESPERAMOS EN SUIZA!!!
    PS: Liebe CeDe-Team, ihr seit sackstark; hatte ich die CD doch bereits heute in der Post =)

  • Wow...

    Am 04. April 2011 von Kuno geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...das Probehören macht definitiv Lust auf mehr. Diese Scheibe wird gekauft! Maná olé!
    ...und für Spatz: LOL =), wenn es dann wirklich soweit kommt, helfe ich dir pfeifen im Hallenstadion!

  • TEQUILA ROCK

    Am 04. April 2011 von EL GORRIÓN geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Liebe Good News
    Wir pfeiffen auf die Kastelruther Spatzen...bringt endlich diese geniale Truppe ins Hallenstadion, caramba!!!
    LLUVIA DE ESPERANZA, LLUVIA AL CORAZON!!!

  • Lluvia Al Corazón

    Am 28. März 2011 von El Desperado geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Si no conoces su sonido, no has vivido =) !!!
    Das fünfjährige Warten hat endlich ein Ende; die beste Rockgruppe aus dem lateinamerikanischen Raum kommt endlich zurück. ARRIBA MANÁ!!!

  • Endlich endlich!!!

    Am 23. März 2011 von Sabrina geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Jetzt müssen sie nur mal noch nach Europa kommen .....!!!!

  • Endlich!!!

    Am 22. März 2011 von Fige geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Vorfreude ist gross...und wann endlich dürfen wir diese Band in der CH erleben???

  • Lluvia Al Corazon

    Am 14. März 2011 von Speedy Gonazlez geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die erste Single ist da (LLUVIA AL CORAZON) und der Song überzeugt. Freuen wir uns auf das was da noch kommt =)
    MANA LOS MEJORES!!!!

  • 12.4.2011: Das Warten hat ein Ende!

    Am 14. Februar 2011 von EL TIBURON geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    La espera para los seguidores de Maná ha terminado. Será el próximo 12 de Abril cuando se de a conocer a nivel mundial ?DRAMA Y LUZ? su nuevo trabajo, mismo que es ya uno de los más esperados este año, luego de saber la fuerza, energía, calidad y entrega que caracteriza a este grupo en cada una de sus producciones.

  • LET'S ROCK GUYS

    Am 20. Januar 2011 von EL CHAMAN geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die erste Single-Auskoppelung Mitte Februar; das Album dann Mitte März 2011.
    ARRRRRRRIIIBAAAA MANA!!!

  • Leider erst Februar 2011...

    Am 26. Oktober 2010 von El Chaman geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wir müssen uns als noch ein wenig gedulden. Nun, wenn es wieder ein so überzeugendes Album gibt wie AMAR ES COMBATIR, dann warten wir doch gerne noch ein wenig....

    Vom Blog der 4 Herren aus Guadalajara:
    Queridos simpatizantes y amigos: Les comunicamos que nuestro trabajo musical ?Drama y Luz? no estará listo para la fecha que se había anunciado. La razón es muy sencilla: el proyecto no está totalmente cocinado. Es como tener un pastel en el horno y querer sacarlo antes de tiempo. La costumbre nuestra ha sido siempre terminar de cocinar bien nuestros discos y con esta filosofía siempre hemos ido por encima de managers y compañías de discos. No nos doblamos ante las exigencias del sistema, preferimos tomar el tiempo necesario para ofrecerles lo mejor. A la creación de ?Drama y Luz? le echamos muchas ganas. Nos hemos divertido muchísimo y lo mejor, nos hemos apasionado profundamente con el proyecto en su totalidad. Por eso creemos que vale la pena esperar otro poco, tentativamente hasta febrero de 2011. Los queremos mucho? y no se la van a acabar.
    Fher, Alex, Sergio y Juan

    El 2011 arranca con MANA DRAMA Y LUZ

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.