Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Sigur Ros
 
Genre Independent, Punk
Inhalt 2 CDs + 1 DVD
Erscheinungsdatum 04.11.2011
 

Tracks - Disc 1 (CD)

1.
Svefn-G-Englar
10:12
2.
Glosoli
6:52
3.
Ny Batteri
8:38
4.
Fljotavik
3:38
5.
Vid Spilum Endalaust
3:58
6.
Hoppipolla
4:13
7.
Med Blodnasir
2:22
8.
Inni Mer Syngur Vitleysingur
4:08
9.
E-Bow
9:09

Tracks - Disc 2 (CD)

1.
Saeglopur
7:40
2.
Festival
7:35
3.
Hafsol
8:28
4.
All Alright
5:41
5.
Popplagid
15:23
6.
Luppulagid
5:59

Tracks - Disc 3 (DVD)

1.
DVD - inni live (75 min. hd feature in 5.1 dolby audio)

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Rückblickend

    Am 03. September 2012 von Martin Gerschwiler geschrieben.

    Der Sound auf der Steinberggasse wäre noch besser gewesen für eine Live-Platte, das war ja ausserirdisch, ich hab ja schon einige live gesehen, aber das war ja von einem anderen Stern.

  • HEUTE IN DER POST!

    Am 09. November 2011 von Sugar-J geschrieben.

    So macht nach hause kommen spass: die "neue" sigur ros im briefkasten, rein damit und die zeit wieder ein wenig vergessen. hab die special ed. bestellt und war verry surprised ;-) wunderbar zusammengestellt mit tollen fotos, gschänklis, pin, und und und. zum sound kann ich nicht viel sagen was nicht schon über sigur ros gesagt wurde, superb, magnifique oder einfach ein klick auf gefällt mir :-)

  • Blue ray

    Am 11. Oktober 2011 von Sonicgreg geschrieben.

    Est-ce que la version blueray sera disponible?

  • A new Masterpiece

    Am 09. Oktober 2011 von Sugar-J geschrieben.

    Der Trailer zu Inni ist ja schon mal umwerfend, genial, superb!! Auf der Homepage bietet Sigur Ros noch eine Special Limited Edition an. Man kann sich auf tolle Stunde auf den Herbst freuen.

  • LIVE

    Am 29. September 2011 von Babazhoff geschrieben.

    ist ein Live-Mitschnitt aus 2008 von Vincent Morisset, faszinierend eingefangen.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.