Fr. 34.90

Spiderland (2014 Version, Remastered, LP + DVD + Digital Copy)

Vinyl + DVD

2-3 Tage

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Slint
 
Genre Independent, Punk
Inhalt LP + DVD + Digital Copy
Erschienen 20.06.2014
Produktform 180g
Edition Remastered, 2014 Version
 

Tracks - Disc 1 (LP)

1.
Breadcrumb Trail
5:55
2.
Nosferatu Man
5:34
3.
Don, Aman
6:28
4.
Washer
8:50
5.
For Dinner...
5:05
6.
Good Morning, Captain
7:39

Tracks - Disc 2 (DVD)

1.
Breadcrumb Trail Documentary

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Fantastisch!

    Am 10. April 2014 von Umwerfend! geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Grossartig!

  • Herrlich

    Am 06. Januar 2011 von spidey geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Einfach der Hammer...
    Traurig, verbittert und wütend...eines meiner lieblingsalben!

  • John Sars

    Am 27. April 2007 von John Sars geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Slint Live at L'Usine GVA
    25.05.2007

    un-fekkin-missable.

  • best of the 90s

    Am 31. Oktober 2005 von lolfi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    mit abstand das beste, traurigste und kreativste rockalbum der 90er. ein muss in jeder "platten"-sammlung

  • five out of five stars

    Am 19. März 2005 von lukin geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ein album voller verzweiflung, demut und trauer. ein album für lukin.

  • Slint has re-formed!

    Am 28. Februar 2005 von atp geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Slint have gotten back together again and are touring! Saw them in the UK, best ever concert!

  • jäe

    Am 10. Dezember 2003 von haneke geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das tut gut sein tun. Tut es.

  • Experimentell

    Am 30. November 2003 von Souljacker geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Starker Sound, den man aber mehrere male hören muss um ihn wirklich reinzubekommen.

  • klassiker

    Am 30. Juli 2003 von raffi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ja, dieses album ist ein klassiker. ich weiss gar nicht was ich schreiben soll. washer ist genial. und der schluss von good morning... wow. weiss auch nicht. eines der besten post-rock alben!

  • heilige sch...

    Am 04. Januar 2003 von cat power geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    das ist grossartig, sehr grossartig. wie kommt es, dass ich erst jetzt auf diese grossartige band gestossen bin? ich war beim 4. lied angekommen und musste es nochmals hören und nochmals und nochmals. war will oldham tatsächlich bei dieser band dabei oder hat er ganz einfach nur das föteli fürs cover geschossen? (dieser kerl muss schon überall seinen grossartigen senf dazu geben). und gibt es slint überhaupt noch? grossartig, einfach grossartig. heilige sch...halleluja! halleluja!

  • jez hets mi packt

    Am 30. November 2002 von koboldin geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    muess mini meinig ändere: ganz e geniali cd. das esch vör mich genialität: wenn der e cd nach mehrmaligem lose immer meh ufgoht, es wird vilfältiger weder dases je dänkt hesch - genau das het slint minere meinig noch glänzend gschafft. staun!

  • spiders everywhere

    Am 03. September 2002 von koboldin geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ganz e bizarri sach.... aber ned schlächt!

  • wow

    Am 31. Oktober 2001 von BEN geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ein meisterwerk -
    meine persönliche platte der neunziger jahre!

  • Am 26. September 2001 von gandalf geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der Post-Rock-Klassiker schlechthin. 1991 war ja ein saugutes Jahr, denkt man an die Alben von Pavement "slanted and enchanted", my bloody valentine's "Loveless"...

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.