Fr. 32.50

New Amsterdam - Staffel 3 (4 DVDs)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 4 bis 7 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Während das New Amsterdam vor seinen bisher grössten Herausforderungen steht, führt Dr. Max Goodwin (Ryan Eggold) sein heldenhaftes Team mit Hoffnung und Mut durch noch nie dagewesene Zeiten. Mit unübertroffener Hingabe an ihre Patienten und einander finden die Ärzte und Pfleger von New Yorks unkonventionellstem, inspirierendem Krankenhaus einen Weg nach vorne in ihrem Bestreben, Leben zu retten und ein kaputtes Gesundheitssystem zu reparieren. Patient für Patient.14 Episoden auf 4 Discs.Disc 1- Neuer Alltag- Vorderste Front- Niemand fühlt sich sicher- Alles, was ich braucheDisc 2- Blut, Schweiss und Tränen- Durch die Gasse der Vorurteile- Die Geschichte des Howie Cournemeyer- GeburtsproblemeDisc 3- Im Haus der Ahnungslosen- In den Grenzen der Freiheit- Druckabfall- Auftritt der ApokalypseDisc 4- Die Opfer einer jeder guten Handlung- Ist dies der Moment?

Produktdetails

Schauspieler Anupam Kher, Freema Agyeman, Janet Montgomery, Jocko Sims, Ryan Eggold
Label Universal Pictures
 
Genre Drama
Inhalt 4 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 16.12.2021
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Englisch (für Hörgeschädigte)
Laufzeit 9h 38min
Bildformat 16/9, 2.78:1
Originaltitel New Amsterdam - Season 3
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.