vergriffen

Lifelines - Staffel 1 (2 DVDs)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Mehr lesen

Dr. Alex Rode ist ein Arzt, an dem sich die Geister scheiden. Er spricht aus, was andere kaum zu denken wagen und folgt im und ausserhalb des OPs ausschliesslich seinem Gefühl. Auch wenn er dafür gegen Konventionen verstösst oder Grenzen überschreitet. Denn wenn es sein muss, setzt Alex mal einen Fausthieb statt Betäubungsmittel oder ein Basketballspiel statt EKG ein. Gut, dass es da noch Dr. Laura Seifert gibt. Die intelligente und ehrgeizige Oberärztin ist ebenfalls eine erstklassige Chirurgin und Alex Chefin. Der Haken: Mit ihr hatte Alex vor 15 Jahren eine heisse Affäre diese Konstellation birgt jede Menge Zündstoff! Durch seinen Entschluss, der Bundeswehr nach 17 Jahren den Rücken zu kehren und im Hubertus Krankenhaus anzufangen, setzt Alex alles auf eine Karte. Er ist der Arzt, dem das Wohl seiner Patienten auch ausserhalb der Krankenhausmauern am Herzen liegt: Alex schaut hin, mischt sich ein und bringt seine Patienten immer wieder zum Nach- und Umdenken. Komplizierte Fälle löst er mit Einfallsreichtum und einer grossen Portion Spontanität. Einfach ein Superarzt, den sich jeder wünscht!

Episoden:
01. Aus heiterem Himmel
02. Ein Teil von dir
03. Mein Baby gehört zu mir
04. Nutze den Tag
05. Wenn ich ein Vöglein wäre
06. Wie du mir, so ich dir
07. "L" wie Liebe
08. Sex mit dem Ex
09. Während du schliefst
10. Alle guten Dinge sind drei

Produktdetails

Regisseur Heinz Dietz, Kai Meyer-Ricks, Michael Wenning, Britta Keils
Schauspieler Oliver Bröcker, Jan Hartmann, Susan Hoecke, Marc Schulze, Jyette-Merle Böhrnsen, Benedikt Blaskovic, Tina Amon Amonsen
Label LEONINE
 
Genre Drama
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 13.07.2018
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 7h 30min
Bildformat 16/9, 1.78:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.