Artikel empfehlen

E-Mail Link

Auf diesen Artikel verlinken:

Optional:

Sprache der verlinkten Seite:

Partner-ID in Link integrieren: Links aktualisieren

Fragen zum Partner-Programm oder zur Verlinkung? Kontakt
bisher CHF 19.90 CHF 17.90
Lieferfrist2-3 Tage
In den Warenkorb Zu Wunschliste hinzufügen
DVD

What we become (2015)

Deutsch
Schauspieler Mille Dinesen, Ole Dupont, Troels Lyby
Regisseur Bo Mikkelsen
 
Genre Horror
Inhalt DVD
FSK / Rating ab 16 Jahren
Erschienen 18.11.2016
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Dänisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch
Laufzeit 77 Minuten
Bildformat 16/9, 2.40:1
Produktionsjahr 2015
Originaltitel Sorgenfri (Dänisch)
Ländercode
Ländercode 2
West- und Mitteleuropa, Grönland, Südafrika, Ägypten und Naher Osten, Japan
 
Kundenbewertung Keine Rezension vorhanden

Noch ist alles friedlich in der beschaulichen Vorstadtsiedlung Sorgenfri. Noch! Denn schon bald brechen Chaos und Wahnsinn in Form eines rasend schnell um sich greifenden Virus über die Vorgärten herein, das vor nichts haltmacht. Die Regierung handelt sofort und riegelt die Häuser hermetisch ab - die unter Zwangsquarantäne gestellten Bürger sind von nun an sich selbst überlassen, während die aggressive Seuche direkt vor ihrer Haustür unaufhaltsam wütet.

Kundenrezensionen

Top oder Flop? - Verfasse die erste Rezension!