Fr. 28.50

Basler Fasnacht, vorwärts Marsch! - Das Beste aus 50 Jahren Schnitzelbängg - SRF Dokumentation

Deutsch · DVD

SWISS

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Was wäre der Jahreskalender für die Basler ohne Fasnacht? Stattfinden kann sie zwar wieder nicht, wie wir es kennen, aber auf die beliebten Schnitzelbängg muss das Publikum auch in diesem Jahr nicht verzichten. Obendrein zeigt SRF die besten Schnitzelbängg aus vergangenen Jahren. Wir kennen und lieben sie, die treffenden Sprüche, spitzen Andeutungen und ironischen Pointen: Weder Politikerinnen, Sportler, Promis noch der Tante-Emma-Laden von nebenan werden von den Schnitzelbänklern verschont. Comedy vom Volk für das Volk sozusagen. Lacher garantiert. Eva Nidecker moderiert die Sendung für Schweizer Radio und Fernsehen.

In enger Zusammenarbeit mit Telebasel zeigt SRF eine Selektion der besten, in streng geschütztem Rahmen aufgezeichneten, Schnitzelbänke der aktuellen Saison 2021. Dazu gibt es Schnitzelbank-Perlen aus den vergangenen 50 Jahren. Inkl. Sondersendung: «Die drey scheenschte Dääg - Fasnacht wie anno dazumal»

Produktdetails

Label Praesens
 
Genre Dokumentation > Länder, Kulturen
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 21.05.2021
Ton Schweizerdeutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 160 Minuten
Bildformat 16/9
Originaltitel Basler Fasnacht, vorwärts Marsch! - Das Beste aus 50 Jahren Schnitzelbängg (Schweizerdeutsch)
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.