Fr. 17.90

The Beast (2019)

Deutsch · Blu-ray

Sofort lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Der brutale Mord an einem Mädchen, das mit amputierten Gliedmassen aufgefunden wird, erschüttert ein ganzes Land! Daraufhin werden die beiden rivalisierenden Ermittler Han-su (Lee Sung-min) und Min-tae (You Chea-myung) auf den Fall angesetzt. Durch die Festnahme eines Verdächtigen scheint die grausame Tat aufgeklärt und der Mörder gefasst. Min-tae zweifelt jedoch an der Schuld des Angeklagten.
Zeitgleich trifft Han-su auf einen Informanten, der den wahren Täter zu kennen verspricht. Doch dieser tötet vor den Augen des Ermittlers einen Drogenhändler und schlägt ihm anschliessend einen geheimen Deal vor. Es ist Zeit für Han-su, die richtige Entscheidung zu treffen - wird er den Rachemord des Informanten decken, um zum Mörder des Mädchens zu gelangen?

Produktdetails

Regisseur Jung-Ho Lee
Schauspieler Lee Sung-Min, You Chea-Myung, Jeon Hye-Jin, Daniel Choi
Label Highlight Constantin
 
Genre Action
Krimi
Thriller
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 05.03.2020
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Deutsch (DTS-HD Master/High 5.1), Koreanisch (DTS-HD Master/High 5.1)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 131 Minuten
Bildformat 16/9, 2.39:1
Produktionsjahr 2019
Originaltitel Biseuteo
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.