Fr. 32.90

DOK - Schweizer Erfolgsgeschichten - Grenzenlos Gut!

Deutsch · DVD

SWISS

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Die Schweiz ist zwar ein kleines Land. Aber einige von uns haben auch über die Landesgrenze hinaus Erfolg. Mit Leidenschaft, harter Arbeit und Disziplin wurden sie mindestens so berühmt wie unsere Schoggi. «DOK» zeigt in einer Serie sechs ziemlich nice Erfolgsgeschichten.

Wer ist der berühmteste Schweizer? Wenn du jetzt Roger Federer gedacht hast, liegst du vermutlich richtig! Mit Talent, Fleiss und Leidenschaft hat er es ganz nach oben geschafft. Aber auch ganz viele andere Schweizerinnen und Schweizer sind auf der ganzen Welt bekannt. «DOK» stellt in einer Serie sechs von ihnen vor. Sie reden über ihren Weg nach oben, Rückschläge und Ziele, wenn man schon vieles erreicht hat.

Produktdetails

Regisseur Elvira Stadelmann
Label Praesens
 
Genre Dokumentation > Portrait, Biographie
Dokumentation > Länder, Kulturen
Dokumentation > Umwelt, Gesellschaft
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 11.10.2019
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 150 Minuten
Bildformat 16/9
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.