Fr. 23.90

Wo bist du, João Gilberto? (2018)

Deutsch · DVD

SWISS TIPP

Sofort lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Das Projekt ist eine filmische Nacherzählung des Buches Hobalala von Marc Fischer, einem deutschen Schriftsteller. In Hobalala erzählt Fischer von seiner obsessiven Suche nach der brasilianischen Musiklegende João Gilberto, dem Begründer der Bossa Nova, der sich seit vielen Jahren nicht mehr in der Öffentlichkeit zeigt. Eine Woche vor dem Erscheinen seines Buches, beging Marc Fischer Selbstmord. Der Film macht sich nun seinerseits auf die Suche nach diesem Marc Fischer. Er nimmt seine Spur auf und führt sie weiter, in die Essenz der Bossa Nova und vielleicht bis zu João Gilberto.

Produktdetails

Regisseur Georges Gachot
Label Praesens
 
Genre Dokumentation > Portrait, Biographie
Dokumentation > Musik
Inhalt DVD
FSK / Rating ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 05.07.2019
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Original mit Untertiteln (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Portugiesisch
Extras Bonusmaterial
Laufzeit 107 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2018
Originaltitel Where Are You, João Gilberto?
Ländercode 0
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.