Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 15.90

Terror über Colorado (1950) (Western Perlen)

Deutsch · DVD

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Kurz nachdem John Ringo Baker in New Mexico in Notwehr einen Captain der Nordarmee erschossen hat, flieht er in die Stadt Gunlock und freundet sich dort mit Glenn Larrabee an. Dem gehört dort eine kleine Ranch, auf die es der verbrecherische Wade Proctor abgesehen hat. Und diese Ranch ist längst nicht das einzige Land, auf das es Proctor abgesehen hat. Ringo wird Glenns Geschäftspartner und ruft die Farmer dazu auf, gegen Proctor aufzubegehren und ihn zu bekämpfen. Das lässt sich Proctor aber nicht so ohne Weiteres gefallen und es kommt zu einem grossen Kampf...

Produktdetails

Schauspieler Bill Elliott, Bob Steele, Grant Withers, Jim Davis, Lorna Gray, Noah Jr. Beery, Barbara Fuller
Regisseur Joseph Kane
Label Cargo Records GmbH
 
Genre Western
Inhalt DVD
FSK / Rating ab 16 Jahren
Erschienen 25.01.2019
Edition Western Perlen
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 88 Minuten
Bildformat 1.33:1
Produktionsjahr 1950
Originaltitel The Savage Horde
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.