Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 17.90

Seite 3 - Leben auf der Überholspur (2005)

Deutsch · DVD

2-3 Tage

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Im Mittelpunkt stehen die drei Frauen Madhavi, Deepak und Gayatri, die gemeinsam in einem Apartment in Mumbai leben. Alle drei sind schön und ambitioniert - sie träumen von einem besseren Leben. Madhavi angelt sich den Job als Promi-Journalistin, die in einer angesagten Zeitung täglich die Seite 3 mit dem neuesten Klatsch und Tratsch der Bollywood-Stars bestückt. Deepak ist Stewardess und will nur eins: reich heiraten und am Pool relaxen. Gayatri ist Schauspielerin, und schnappt sich Superstar Rohit, um an Rollen zu kommen. Stattdessen wird sie schwanger. Die drei Frauen müssen ihre eigenen Ziele in Frage stellen.

Produktdetails

Schauspieler Atul Kulkarni, Konkona Sen Sharma, Sandhya Mridul
Regisseur Madhur Bhandarkar
Label Cargo Records GmbH
 
Genre Bollywood
Drama
Inhalt DVD
FSK / Rating ab 12 Jahren
Erschienen 25.01.2019
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Hindi (Dolby Digital 5.1)
Laufzeit 115 Minuten
Bildformat 2.35:1
Produktionsjahr 2005
Originaltitel Page 3
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.