Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 15.90

Lakota Moon (1992)

Deutsch · DVD

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Der Wilde Westen 1820: Über dem Tal der Sioux-Indianer hat sich eine düstere Wolke aus Trauer und Zorn zusammengebraut, denn ein zwölfjähriger Junge wurde ermordet. Die Schmach, ihrem Freund nicht geholfen zu haben, sitzt tief. Heimlich brechen die halbwüchsigen Indianer auf, um die Mörder zu finden. Zur gleichen Zeit beschliesst auch der Ältestenrat des Stammes, Kills First (Rodney Grant) und seinen Bruder Smoke (Richard Tyson) loszuschicken, um das Verbrechen zu sühnen. Während die Krieger unterwegs sind, kommt der erste weisse Händler den Fluss hinauf, um Waren gegen Biberpelze zu tauschen. Bull Elk, der Stammeshäuptling, tauscht seine älteste Ehefrau gegen ein Gewehr. Ein höchst fataler Handel...

Produktdetails

Schauspieler Barbara Carrera, Richard Tyson, Gordon Tootoosis, Zahn Mcclarnon, Rodney A. Grant, Tailinh Forest Flower
Regisseur Christopher Cain
Label Cargo Records GmbH
 
Genre Western
Inhalt DVD
FSK / Rating ab 12 Jahren
Erschienen 25.01.2019
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono), Englisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Laufzeit 98 Minuten
Bildformat 1.33:1
Produktionsjahr 1992
Originaltitel Lakota Moon
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.