Fr. 27.90

Das Menschlein Matthias (1941)

Deutsch · DVD

SWISS TIPP

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Matthias, der uneheliche Sohn einer Fabrikarbeiterin, lebt als 'Verdingbub' bei seiner herrischen Tante in einem abgelegenen Gasthof. Alles, was er dort kennenlernt, sind Arbeit und Schläge. Nach einem Todesfall macht sich der unglückliche Junge zu Fuss auf den Weg zu seiner Mutter - und auf die Suche nach seinem Vater.

Produktdetails

Regisseur Edmund Heuberger
Schauspieler Leopold Biberti, Petra Marin, Röbi Rapp, Hans Fehrmann, Walburga Gmür
Label Praesens
 
Genre Drama
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 18.10.2018
Ton Schweizerdeutsch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte), Deutsch, Französisch
Extras Interviews, Trailer, Fotogalerie
Laufzeit 86 Minuten
Bildformat 4/3
Produktionsjahr 1941
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.