Beschreibung

Mehr lesen

Sam Kelly, ein Aborigine mittleren Alters, arbeitet für den freundlichen Prediger Fred Smith. Als der herrische Harry Marsh von der Westfront zurückkehrt und eine Rinderfarm übernimmt, soll Sam mit seiner Frau und seiner Tochter einen Vorposten renovieren. Doch Harry entpuppt sich als verbitterter Mann, seine Beziehung zu Sam eskaliert schnell. Während einer heftigen Schiesserei schliesslich muss Sam Harry töten, um sein eigenes Leben zu retten. Als er flüchtet, rottet sich eine Gruppe zusammen um ihn zu jagen...

Produktdetails

Regisseur Warwick Thornton
Schauspieler Hamilton Morris, Sam Neill, Bryan Brown, Ewen Leslie, Thomas M. Wright, Matt Day, Anni Finsterer
Label Praesens
 
Genre Abenteuer
Drama
Krimi
Western
Inhalt DVD
FSK / Rating ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 12.07.2019
Ton Deutsch (Stereo), Original mit Untertiteln (Stereo)
Laufzeit 113 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2017
Originaltitel Sweet Country
Ländercode 0
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.