Beschreibung

Mehr lesen

Der eigentlich sehr liebenswerte Jura-Student Harper (Tye Sheridan) hegt den Verdacht, dass sein Stiefvater Vincent (Stephen Moyer) für den Autounfall seiner Mutter verantwortlich ist, wegen dem sie nun im Koma liegt. Als er sich eines Tages in einer Bar volllaufen lässt, lernt er dort Johnny Ray (Emory Cohen) und dessen Freundin Cherry (Bel Powley) kennen. Johnny bietet an, sich um Harpers ungeliebten Stiefvater zu kümmern und Harper stimmt im Rausch zu, doch am nächsten Morgen kann er sich an nichts erinnern. Doch dann stehen Johnny und Cherry vor seiner Tür und bestehen nachdrücklich darauf, den geplanten Mord auch in die Tat umzusetzen.

Produktdetails

Regisseur Christopher Smith
Schauspieler Tye Sheridan, Emory Cohen, Bel Powley, Jared Abrahamson, Sibongile Mlambo
 
Genre Thriller
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 06.10.2017
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Entfallene Szenen, Interviews, Trailer
Laufzeit 94 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 2016
Originaltitel Detour
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.