Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 27.90

Swiss Tour (1950) (s/w)

Deutsch · DVD

SWISS

2-3 Tage

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Amerikanische Besatzungssoldaten verbringen nach dem Zweiten Weltkrieg Ferien in der Schweiz. Unter ihnen ist der Matrose Stanley Robin, der in Montreux sein Herz an die Uhrenverkäuferin Suzanne verliert. Im mondänen Nachtleben von Zermatt wird das junge Glück allerdings von der verführerischen Yvonne auf eine harte Probe gestellt. Doch Stanley lässt nichts unversucht, seine Suzanne zurückzugewinnen, und wagt sich liebeskrank auf die Skier zur "Fuchsjagd" am Fuss des Matterhorns. Viel Zeit bleibt nicht, die zarten Bande transatlantischer Liebschaft zu festigen.

Produktdetails

Schauspieler Cornel Wilde, Josette Day, Simone Signoret, Heinrich Gretler, Zarli Carigiet
Regisseur Leopold Lindtberg
 
Genre Klassiker
Inhalt DVD
FSK / Rating ab 12 Jahren
Erschienen 14.09.2017
Edition s/w
Ton Original mit Untertiteln (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch, Französisch
Extras Booklet, Trailer, Fotogalerie
Laufzeit 97 Minuten
Bildformat 4/3
Produktionsjahr 1950
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.